ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
#8342
BetreiberCircle K Norge AS
Verbund
Circle K Chargealle Circle K Charge Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungRFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Anschlüsse Ladesäule 1 #126411alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #497148
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #497149
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #497150
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #126412300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #497151
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #497152
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #497153
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #126413300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #497154
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #497155
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #497156
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #126414300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #497157
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #497158
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #497159
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.10.2019
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileKleiner botanischer Garten gegenüber neben der Uni.
Tankstellenshop mit für Norwegen üblichen Fastfood-Angeboten (Hotdogs, Burger)
ZoeDoktor am 30. September 2018 um 11:44
Beim fröhlichen parallelen Schnelladen am 15.6. von AC und DC fiel die Sicherung nach 6 Minuten. Davor ging es mit 43kW richtig flott bei der ZOE. Der lachende Taxifahrer, der mit dem parallel ladenden Leaf, half beim Anruf im Gronn-Contact Call-Center als die Säule dunkel wurde. Er hat der Verwendung des Fotos ausdrücklich zugestimmt.
Die ursprüngliche einzelne GK Säule wurde durch 2 Säulen von Circle K ersetzt. Es gibt nun KEINE AC Lademöglichkeit mehr.