Karte Vukovarska Dubrovnik
Karte laden

Parkplatz
VukovarskaDubrovnik

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Vukovarska 19
20000 Dubrovnik
Kroatien
Anzeige
ID

#22093

Betreiber
HEP
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Preise für das Parken noch unbekannt.

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

elen Ladeapp

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20541
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #62182
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #62183
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 24.06.2022
Einschränkung Standort

Nur 7.5 kW und teils Ladeabbruch wegen Spannungsabfall

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Altstadt Dubrovnik (Unesco Weltkulturerbe), 2km zu Fuß, mit vielen Restaurants und Cafes

von MrSpoon am 11.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 26.07.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Vukovarska Dubrovnik

  1. Schade, wäre eine super Station, aber tod und verparkt. Schlimmer gehts nicht. Keine Markierung. Elen war bis hier her immer sehr zuverlässlich. Ketzt das. Ruf auf den Berg zur nächsten, auch nich gekennzeichnet, aber zufällig frei und aktiv..

  2. Anfang November gab es keine Problem wegen zuparken. Parkplätze sind nun auch gekennzeichnet und beschildert. Das gibt etwas Hoffnung für den Sommer.

  3. Zuerst zugeparkt. Dann: Nur 7.5 kW auf beiden Anschlüssen sowie 1x Ladeabbruch wegen starkem Spannungsabfall ...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.