ID
#13031
BetreiberGarage San Marco Venezia
Verbund
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenpflichtig
Parken kostet 45 € pro Tag (pro 24h). Auch wenn man nur einen halben Tag bleibt. Laden ist kostenlos.
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
ohne Authentifizierung
Anschlüsse Ladesäule 1 #11748Typ 2 Dose #37825
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #37826
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #37827
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #37828
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #37829
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Tesla Roadster HPC #37830
16.1 kW (230 Volt, 70 Ampere)
16.1 kW (230 Volt, 70 Ampere)
Tesla Roadster HPC #37831
16.1 kW (230 Volt, 70 Ampere)
Ladelog
16.1 kW (230 Volt, 70 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.11.2017
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Lagebeschreibung2 Tesla Stationen im EG.
230V im EG und 6. Stock.
Je 2 Typ2 Wallboxen im 6. und 7. Stock.
Venedig ist ein paar Brücken entfernt. 2 km bis zum Markusplatz.
Allgemeine HinweiseNur für Parkkunden.
motoqtreiber am 31. August 2016 um 09:10
Personal war sehr freundlich und redlich bemüht, einen funktionierenden Stromanschluss zu finden. Sie haben für mich 4 Autos umgeparkt. Am Eingang gesagt, dass ich laden will. Dann in 6. Stock zur Wallbox. Defekt. An der anderen lädt Tesla. Dann 7. Stock. Geleices Szenario. Dann Tesla charge im Eg. Geht mit meinemTyp2 nicht. Am Ende 220V im EG. Schlüssel bleibt im Auto. Auf jedem stockwerk gibt es einen Wächter und Umparker.
rgrae81 am 3. August 2017 um 23:29
Parkzuweiser bei Einfahrt schickte mich mit dem eGolf gleich in den 7ten Stock. Dort dann das Problem es war nicht möglich mit Händen und Füßen zu erklären was ich will. Nachdem ich dann weiterrollte fragte mich der Umparker: Tesla? ich sagte mal vorsorglich si, und wurde dann zur Wallbox geleitet. Wurden gleich mal ein Verbrenner zur Seite gefahren, nur leider funktionierte die hintere Wallbox nicht, dann wurde nochmals zur vorderen Ladestation umgeparkt, die funktionierte dann auch.