Karte Stilfser Joch Gomagoi
Karte laden

Stilfser JochGomagoi

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Strada del Passo dello Stelvio
39029 Gomagoi
Italien
Anzeige
ID

#8875

Betreiber
VION
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #76203
alpitronic - hypercharger HYC 75
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #190817
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #190818
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #190819
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Restaurant Gomagoier Hof, Restaurant Gallia;

am 06.06.2015 gemeldet, aktualisiert am 07.11.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Stilfser Joch Gomagoi

  1. Der perfekte Ladepunkt für das Stilfser Joch :-)

  2. Leider gab es keine Möglichkeit die Säule dazu zu bewegen Strom zu geben. Es gibt keinen EC/Kreditkarten Leser, und mit allen anderen RFID-Karten gab es nur piep, piep, piep der Säule aber keinen Strom. Um 6:30 an einem Montag morgen war auch der Service nicht erreichbar.

  3. Und sie funktioniert doch!
    Ich muss aber gestehen, dass ich die Funktion auch erst nach einiger Zeit begriffen hatte. Man kann nicht mit der EC-KARTE den Strom freischalten, sondern kann sich damit eine RFID-KARTE kaufen bzw. aufladen. Komplizierter geht es kaum. Soweit hatte ich es aber geschafft, aber dann kam kein Strom und ich versuchte es noch einmal mit der RFID. Dadurch wird aber die Ladung beendet und die Säule meldet"Credito esaurito", was bedeutet "Geld alle".
    Zu diesem Zeitpunkt griff ich zum Telefon und rief die Nummer an, die an einem kleinen Zettel stand. Zu meiner Überraschung sagte der Herr, er komme gleich runter...
    Die Säule verweigerte auch seiner Karte den Dienst mit derselben Meldung, worauf den Support des Herstellers anrief. Nach etwa 30 Minuten floß dann der Strom.
    Fazit: Diese SÄULE besser zu Bürozeiten ansteuern.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.