Karte Scottish Hydro Centre Glasgow
Karte laden

Scottish Hydro CentreGlasgow

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Waterloo Lane 1
G2 6LY Glasgow
Großbritannien
Anzeige
ID

#10148

Betreiber
SEE
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9005
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #29471
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29472
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29473
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29474
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29475
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #29476
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #29477
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Von 8-18 Uhr ist die Rezeption Ecke Waterloo/Hope besetzt und öffnet die Tür. Außerhalb der Öffnungszeiten kann man den Sicherheitsdienst rufen, der die Tür öffnet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Verschiedene Restaurants in direkter Nähe (z.B. im Hauptbahnhof gegenüber).

Allgemeine Hinweise

Geladen wird im Haus direkt hinter den Schaufenstern. Dort drin steht ein ABB Terra 51 und Terra 53 Schnelllader sowie mindestens 4 "Standard Outlets" (so die Rezeptionistin). Ich vermute, dass es Typ2 Dosen sind, die ich erst einmal mit 3,7kW eintrug. Ob die Terra 53 auch mit 80A angebunden ist, um maximale Leistung zu erbringen, wurde angesichts fast voller Batterie von mir nicht geprüft.

von MarkusD am 23.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 27.03.2016 von TeeKay
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Scottish Hydro Centre Glasgow

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.