Karte Privater Ladepunkt Kozani
Karte laden

Privater LadepunktKozani

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse

501 00 Kozani
Griechenland
Anzeige
ID

#19207

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Nach eigenem Ermessen

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17724
SchukoSchuko #54076
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #54077
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.04.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Bitte unbedingt vorher eine Zeit ausmachen, Telefonisch oder mittels Mail.
thanar@mac.com

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Es gibt dort keinerlei Straßennamen oder andere Möglichkeiten das Navi mit Daten zu füttern als die Koordinaten.
40.279458, 21.770451
Allerdings ist diese Straße nicht in allen Navis eingezeichnet.(Zum Beispiel nicht im TomTom von Renault), Am Besten ist es wohl, die Koordinaten der Kreuzung einzugeben und dann den kleinen Weg (auf Street-view sichtbar) suchen und folgen. Kreuzung auf: 40.279880, 21.769938

am 06.04.2017 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Privater Ladepunkt Kozani

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.