Karte DRIVECO Bastia
Karte laden

DRIVECOBastia

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lieu-dit Pastoreccia
20600 Bastia
Frankreich
Anzeige
ID

#18682

Betreiber
DRIVECO
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ChargeMap Pass

Freshmile

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17219
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #52660
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52661
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #52662
43 kW (500 Volt, 110 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #52663
43 kW (500 Volt, 110 Ampere)
SchukoSchuko #52664
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #52665
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 3c Dose (F)Typ 3c Dose (F) #52666
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.08.2020
Ausfall Ladepunkt #52662, Ladepunkt #52663

CCS-Ladesäule außer Betrieb (wohl schon länger). Bei der Typ2-Ladesäule war zwar der Bildschirm an. Ein Ladevorgang war aber mit meinen Apps und Karten leider nicht erfolgreich. Es scheint sich keiner mehr um die Solarladestation zu kümmern. Schade für das Projekt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Laut des Betreibers ist der Zugang über RFID Karten (Roaming) und Apps möglich.
Schaut mal hier: https://driveco.com/en/parasol-users/
Ich habe jetzt die größten Roaming Anbieter eingetragen, aber checkt mal die Homepage.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Lage ist in einem Gewerbegebiet, ca. 10 Gehminuten vom Hotel Ostella (dort gibt es auch eine Ladestation, allerdings nur SCAME 3C)

Ladeweile

Keine, Industriegebiet

Allgemeine Hinweise

Die Ladesäule wird von einem jungen Unternehmen entwickelt und betrieben.
Hier kann man solar laden! Die Tankstelle hat auch eine Pufferbatterie und eine Netzanbindung, aber die grundsätzliche Idee ist, unter dem Schatten der Photovoltaik das Auto vollzukriegen.

am 18.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.10.2019 von General_Ioniq
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu DRIVECO Bastia

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.