Karte Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis
Karte laden

Parkplatz
Erlebnispark MeeresaquariumZella-Mehlis

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Beethovenstraße 16
98544 Zella-Mehlis
Deutschland
Anzeige
ID

#18376

Betreiber
Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16938
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #51847
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #51848
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

- sehenswertes Meeresaquarium mit Restaurant "aquamaehlis"
- Gaststätte "Fuchsbau" zur Zeit geschlossen

Allgemeine Hinweise

Parkplätze sind nicht markiert, 2 ZOE passen, 2 Ioniq 5 passen nicht !!!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis

  1. Heute als Ferien Ausflug mit drei Kids in der Zoe von Bad Neustadt aus zum Meeresaquarium gefahren, mit dem guten Gefühl, dort laden zu können während wir Fische angucken. Doch leider war die Säule komplett tot :-(. Also heimwärts nochmal ne Stunde Zwischenstopp in Meiningen. Super mit drei neunjährigen im Auto. Die Dame vom Aquarium war zwar sehr nett, konnte aber auch nicht helfen.

  2. Am gestrigen Sonntag haben wir einen Ausflug zum Meeresaquarium Zella-Mehlis gemacht. Ich habe die Zoe extra nicht zu Hause vollgeladen weil ich ja in Schmalkalden am Freibad ( defekt ) und hier am Meeresaquarium laden kann. Ich habe eine RFID Karte von einfachstromladen welche ich gerne genutzt hätte, jedoch hat die Säule die Karte nicht erkannt. Also über QR /oder besser ladenetz.de App laden ( 9.- € pro Ladung ). Aber auch das war nicht möglich. Die 9.- € hatte ich aber schon bezahlt / schöne neue Elektrowelt. Das Personal im Meeresaquarium war sehr nett jedoch ist der Parkplatz mit der Ladesäule öffentlicher Raum und Sie konnten mir nicht weiter helfen. Eine Telefonnummer /Hotline war an der Säule nicht zu finden also habe ich über Handy die Servicenummer herausgesucht und angerufen. Als endlich jemand ran gegangen ist, habe ich weder Service noch Hilfe bekommen. Ich solle am Montag wieder anrufen.

  3. Tolle Säule. Das Ordnungsamt fühlte sich allerdings nicht zuständig einen Ladesäulenblockierer zu sanktionieren. Grundsätzlich ist das Prinzip "Ladesäule" in Suhl/Zella-Mehlis noch nicht angekommen. Ich war dort eine Woche in Urlaub und 3 von 4 Ladesäulen waren entweder zum Teil oder komplett blockiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.