Karte Marktplatz Neue Mitte Zell am Main
Karte laden

Marktplatz Neue MitteZell am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Fahrmannstraße 4
97299 Zell am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#20091

Betreiber
WVV Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Adhoc: 0,38€/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18580
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #56889
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #56890
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

36 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.03.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Achtung: Jeden Donnerstag von 9-13 Uhr ist dort der Bauernmarkt, möglicherweise kommt es dabei zu Beeinträchtigungen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Fahrmannstraße bis ganz unten durchfahren, dann links an der Einfahrt vom Wertstoffhof.

Ladeweile

Zwei Bäckerei Cafés, EDEKA-Markt, kleiner Kinderspielplatz und Skatepark (hinter der Mauer), zum Mainufer ist es auch nicht weit.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Marktplatz Neue Mitte Zell am Main

  1. Schicke neue Station mit Bäcker, Supermarkt und idyllischem Mainufer zum Spazierengehen. Weitläufiges Areal, Zuparkgefahr dürfte gering sein, obwohl eine deutlichere "Elektro only"-Kennzeichnung sinnvoll wäre. Aktivierung auch per SMS möglich, das ist nett!

  2. Hat super geklappt und ist eine schöne Gegend gegen Ladeweile.

  3. heute konnte ich sowohl mit New Motion wie mit EnBW-Karte freischalten. Geladen habe ich mit EnBW, diesmal aber nur 11 kW bekommen, obwohl die Umstände (Temperatur usw.) nicht anders waren als sonst auch

  4. Beim Senden der Ende-SMS daran denken, dass die Übertragung auch einige Sekunden dauert. Senden in Minute 29 kann Laden von 30 min. + x Sekunden bedeuten, und damit ist das neue Intervall angefangen (die Sekunden werden in der Abrechnungs-SMS zwar nicht angezeigt, aber der Betrag ...).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.