Karte Kinderhaus zur Kaisereiche Wuppertal
Karte laden

Privater Ladepunkt
Kinderhaus zur KaisereicheWuppertal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zur Kaisereiche 24
42349 Wuppertal
Deutschland
Anzeige
ID

#18701

Betreiber
Kinderhaus zur Kaisereiche
Webseite
Kosten

Parken kostenlos

Um eine Spende in Höhe von 30ct/ kWh z.Zt. wird gebeten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Bargeld

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17238
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #52728
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #110700
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #110701
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #155559
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Strasse "Zur Kaisereiche" Richtung "Kinder- und Jugendhospiz" herunter fahren. Auf der rechten Seite taucht dann unser rotes Haus auf.

Ladeweile

- An erster Stelle unsere Kinder- und Jugendlichen. Sie sind begeisterte Vertreter der eMobilität und freuen sich immer über ein neues EV vor der Türe.

Außerdem:

- Staatsforst Burgholz:
de.wikipedia.org

Blumen-Laden:
- blumen-balewski.de

Restaurant:
- bahnhof-burgholz.de

- Rad- und Wanderweg "Samba Trasse":
wuppertal.de

- Hotel
bildung-wuppertal.de

Allgemeine Hinweise

idR steht unser M3 vor dem CarPort. D.h., dass wir es entweder wegsetzen können, oder aber mit einem langen Kabel die Stecker auch so gut zu erreichen sind.

Gerade die BettermannBox mit dem Typ2-Anschluss ist deutlich nach vorne zu verlängern.
BEI REGEN bitte mit einer runden Tonne, die im CarPort ist, abdecken, weil die BettermannBox NICHT wasserdicht ist!

Die DSK ist fix.

Sollte unser M3 im Weg sein - einfach klingeln, dann parken wir um.

Die DSK ist offen, sodass auch "Nicht-Mitglieder" ihre EV´s dort anstöpseln können.

Der Carport hat kein Licht. Wenn es dunkel ist, das Autolicht und/ oder Handy-Licht benutzen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kinderhaus zur Kaisereiche Wuppertal

  1. funzt :D

  2. Sehr netter Service. In die Gegend hätte mich sonst nie was verschlagen. Habe mal eben für 2€ Nachgeladen damit ich es bis Mörs schaffe. Geld liegt im Kasten, Ladelog ausgefüllt.

  3. @Tauern: Schade, dass wir uns verpasst haben! Warst Du doch unser erster, offizieller Lade-Gast. Danke für die Spende und wie gesagt: Jederzeit wieder gerne.

  4. Kam mir für 20kw Ladeleistung sehr flott vor, kann eigentlich nicht viel mehr gewesen sein die Zoe kann ja nur 22kw Max.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.