Poststraße in Wolfsburg


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10747
Bewertung
3.6 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Wolfsburg AG
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
kostenlos laden, ohne Anmeldung oder Registrierung
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
1 x Combined Charging - 20 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
diverse Geschäft in der Staße
Allgemeine Hinweise
Falschparker können hier gemeldet werden: formserv.stadt.wolfsburg.de
Temporäre Störung
13.4.2017

Wegen Baustelle auf der anderen Straßenseite kann dort nicht auf der Fahrbahnseite geparkt und geladen werden. Mutige könnten auf dem breiten Fußweg fahren. Allerdings stehen dort oft Lieferwagen und Baufahrzeuge.

Kommentar am 09.5.2017

09.05.17 Baustelle noch vorhanden.

Kommentar am 15.6.2017

Baustelle immernoch vorhanden

14.3.2017

Wegen Bauarbeiten nicht zugänglich.!

Kommentar am 19.4.2017

Immer noch

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

smart ed: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

VW e-up!: Combo - eine Meldung

Ladelog

20.6.2017 VW e-Golf: Combo - 20 kW, erfolgreich

Details
Baustelle immer noch vorhanden, musste zum Laden auf den Gehweg fahren

18.11.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Ladeplätze durch Verbrenner zugeparkt. Ladeung nur mit langem Kabel vom nächsten Parkplatz möglich.

10.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

15.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

23.10.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

21 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

ncws am 29. November 2016 um 08:00, Bewertung:
Oft parken Kunden oder Lieferanten von dem Supermarkt dort. Da muss man halt ein paar Minuten warten. CCS funktioniert hier allerdings einwandfrei. Mir reichen die 20kW.
mlie am 23. Oktober 2015 um 07:37, Bewertung:
Was soll an 20kW (VW, BMW) oder 3,7/6,6kW (fast alle anderen Elektroautos) denn bitte schnell sein? Schnellader haben 50kW mit Chademo und CCS. Rausgeworfenes Steuergeld.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte