Karte Markthalle Winnenden
Karte laden

MarkthalleWinnenden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wiesenstraße 28
71364 Winnenden
Deutschland
Anzeige
ID

#326

Betreiber
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #267
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #641
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #642
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Da nur 500m von der Stadtmitte entfernt kein Problem mit dem Zeitvertreib.

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 04.12.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Markthalle Winnenden

  1. Funktioniert tadellos mit RWE app, hat aber nur 13min geladen, statt 15min.

  2. Während der Öffnungszeiten der Markthalle sind die Ladeplätze immer von Verbrennern blockiert. Vollkommen sinnlos dort zu den Öffnungszeiten hinzufahren (die letzten 4mal so gewesen: 24.12.2014 10:15 Uhr, 02.01.2015 16:30 Uhr, 05.01.2015 15:45 Uhr). Markthallenbesitzer fährt i3 und hat - nach eigenen Angaben dort noch nie geladen, da zu wenig Parkplätze vorhanden (er ist Schukolader). Ausweisung zumindest eines reservierten Parkplatzes zum Laden deswegen nicht möglich. Anschreiben an OB von Winnenden bisher ohne Antwort.
    Laden mit RWE App funktioniert außerhalb der Öffnungszeiten problemlos (das rettet den einen Punkt!)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.