Karte Gildeplatz Wildeshausen
Karte laden

GildeplatzWildeshausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gildeplatz 1
27793 Wildeshausen
Deutschland
Anzeige
ID

#19010

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17535
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53589
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53590
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ausschilderung Gildeplatz folgen. Wenn auf der Zufahrt, sofort nach links in den Nebenweg fahren. Dort befindet sich die Säule auf der linken Seiten.

Ladeweile

Innenstadt von Wildeshausen mit allem, was man in einer Innenstadt erwartet.
Wenn man auf die Ladekarte vom Rathaus angewiesen ist, dann den großen Platz überqueren (also diagonal von der Ladesäule weg ca. 100m). Dort durch den kurzen Stichweg und man befindet sich direkt vor dem Rathaus (auf der Google-Maps-Karte als "Stadt Wildeshausen" gekennzeichnet).

von Guy am 23.03.2017 gemeldet, aktualisiert am 25.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Gildeplatz Wildeshausen

  1. Vorbildlich. War zwar nicht auf die Karte der Stadt angewiesen, habe dort aber ein Lob hinterlassen für diesen Service. Außerdem keine Zeitbeschränkung an der Säule im Gegensatz zu den anderen Parkplätzen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.