Karte Jagsttal Ost Widdern
Karte laden

Autobahnraststätte
Jagsttal OstWiddern

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A81
74259 Widdern
Deutschland
Anzeige
ID

#18004

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16581
ABB - Terra 53 CJG

Linke Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #50707
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #50709
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #50710
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #53487
alpitronic - hypercharger HYC 150

rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #145699
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #145700
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

89 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Serways Restaurant

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Jagsttal Ost Widdern

  1. Chademo kostet pauschal 10Euro egal wie viele kWh man aufladen kann oder möchte mit meine Nissan Leaf mit kleiner Batterie, die natürlich nie ganz leer gefahren ist, kostet die kWh dann evtl 50 Cent oder 1 Euro! E-Mobilitätsförderung sieht anders aus!!!!!!!

  2. Nun ging das mit dem PlugSurfing Ladeschlüssel da einige Male ganz gut d.h. für 10 Cent/Minute. seit vergangenem Wochenende zahlt man da aber auf einmal pro kWh einen ganzen Euro. Rucksack kosten dann 100 km elektrisch 15 bis 20 Euro. In wenigen Wochen steht nach 3 Jahren Nissan Leaf ein Fahrzeugneukauf an, ja was wird das wohl für ein Fahrzeug werden? LOL

  3. Dem kann ich mich nur anschließen. CHAdeMO kostet 50,1 Cent/min, CCS (weiterhin als unbekannt geführt) weiterhin nur 10,5 Cent/min. mit dem PlugSurfing Schlüssel. Hatte leider vorher nicht geprüft, erwarte also eine Rechnung von 12 EUR statt 2,50 EUR. Und das tatsächlich für ca. 100 - 130 km.

  4. Endlich auch mit 43kW ;) so macht das wieder Spaß in Bw mit der ENBW

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.