Karte Kunststoffcampus WUG Weißenburg
Karte laden

Kunststoffcampus WUGWeißenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Richard-Stücklen-Straße 3
91781 Weißenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#16347

Betreiber
TSZ Weißenburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 11kW kostet 2€ pro 30min, 22kW kostet 3,50 pro 30min.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14980
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45513
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45514
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule liegt hinter dem Gebäude des Kunststoffcampus in einem Holzcarport und ist frei zugänglich.

Ladeweile

Direkt nebenan gibt es ein Fitnessstudio. Dort kann man während der Öffnungszeiten einen Drink und Powerriegel zu sich nehmen.
Mit ca. 15 Minuten Fußmarsch müsste man auch den nächstgelegenen Bäcker erreichen können.

von JohannesT am 25.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 07.07.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kunststoffcampus WUG Weißenburg

  1. Abseits im Gewerbegebiet auf Hochschulgelände; sehr enge Parkplätze, auf einem davon war beim Besuch Müll gestapelt.

  2. Leider keine intercharge-app am Smartphone gehabt. O2-Netz war zum installieren der App kaum ausreichend. Und nach dem Scannen des QR-Codes war der Ladepunkt nicht bekannt. ☹️ SMS Beschreibung konnte ich auch nicht finden..., Also weiter zur Ladesäule in der Schulhausstraße, die wenigstens mit 11 kW funktionierte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.