Karte IAT Plaza Hotel Trier
Karte laden

Hotel
IAT Plaza HotelTrier

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Zurmaiener Straße 164
54292 Trier
Deutschland
Anzeige
ID

#19043

Betreiber
FourSide Plaza Hotel Trier
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken € 9,00 pro Nacht

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17567
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #53667
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #40011
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #116498
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #40014
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #116501
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #40015
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #116502
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neben dem Haupteingang

Ladeweile

Moselufer, Arena Trier, Marktkauf, Aldi, Lidl, Bäckerei, China-Restaurant

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste und Dauerparker mit Parkausweis

Nach Umbau der Ladestationen ist unbekannt, ob ein Dose oder auch ein Kabel mit Stecker installiert ist (Typ 2 Dose bzw. Typ 2 Stecker).

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu IAT Plaza Hotel Trier

  1. Wohl dem, der einen Tesla hat! Teslas laden hier problemlos, doch andere E-Autos haben hier evtl. Probleme. Meine ZOE habe ich hier nur kurz laden können. Der Ladevorgang brach ab und konnte trotz mehrmaliger Versuche auch nicht mehr gestartet werden.

  2. In der Zwischenzeit gibt es dort 4 normale Wallboxen, keine Tesla Dest. Charger mehr. Das Laden kostet jedoch freche 0,50€/kWh

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.