Karte Ferien im Elchpark Harz Thale OT Friedrichsbrunn
Karte laden

Ferien im Elchpark HarzThale OT Friedrichsbrunn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Bergrat Müllerteich
06502 Thale OT Friedrichsbrunn
Deutschland
Anzeige
ID

#15546

Betreiber
Ferien im Elchpark Harz
Kosten

Parken kostenlos

0,40 €/kWh
Urlaubsgäste frei

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14201
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #43331
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
SchukoSchuko #43332
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #43333
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #43334
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Die Ladesäule ist zwar rund um die Uhr erreichbar, aber man muss sich in der Rezeption melden. Erst dort wird sie freigeschaltet. Das Personal ist sehr freundlich. Fragt aber bitte nach der Ladeleistung. Sie wird gerne reduziert, wenn wenig Sonne scheint.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Die Ladesäule liegt am Ferienpark Merkelbach mit dem weltgrößten Blockhausrestaurant und einem Elchgehege (Besichtigung mit Führung nur um 12.00 Uhr und 16.00 Uhr),
Bowlingbahn

am 16.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 03.06.2018 von chrispeter_pdm
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Ferien im Elchpark Harz Thale OT Friedrichsbrunn

  1. hat alles super funktioniert

  2. freundliche mitarbeiter und nachhaltig denkender chef.
    danke für die lademöglichkeit.

  3. Na ja, mir wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass das Laden pauschal 10 Euro kostet, was bei einem Restaurantbesuch (zu empfehlen) und einer Führung durch das Elchgehege (auch zu empfehlen), also geschätzt 2h Aufenthalt, bei meinem Fahrzeug etwa 1€/kWh bedeutet hätte. Habe darauf verzichtet, dort zu laden. Ist wohl nur für Drehstromlader interessant.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.