Karte 8.2emotion Süderdeich
Karte laden

8.2emotionSüderdeich

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Querstraße 4
25764 Süderdeich
Deutschland
Anzeige
ID

#15882

Betreiber
8.2 Ingenieurbüro Manfred Lührs
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Spende 50 Cent je kwh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14531
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #44223
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44224
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #44225
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #44226
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

40 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Unsere Ladestation ist in der Nähe des Süderdeicher Bahnhofs.
Beim Zirkuswagen nebenan und auf dem Hof.

Ladeweile

Zirkuswagen mit Café; viele Ruhezonen aber auch Aktivitätszonen. Pastamanufaktur La Promessa Emobilität, ,www. Pastamanufakturlapromessa.de

Allgemeine Hinweise

1 x AC22kW und 1 x Schuko 16A befinden sich gegenüber am Holzhaus. E-bikes können auch bei uns geladen werden.

am 31.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 11.04.2022 von 8p2emotion
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu 8.2emotion Süderdeich

  1. Unglaublich, der bewährte Windkraftpionier und -haudegen Manfred Lührs baut so einen tollen Lader bei seinem Büro. Grüße aus Österreich, wir beschreiten mit dem eAuto die nächste Dienstreise in den hohen Norden. Alles Gute und herzlichen Dank im Namen der Energiewende

  2. Ich habe mich sehr über das angenehme Treffen am zweiten Schnelllader in Dithmarschen gefreut. Ich finde es absolut toll, sowas privat auf die Beine zu stellen. Herzlichen Glückwunsch und Viele Grüße vom CCS-Erstlader.

  3. Hier ist eine ganz besondere Ladestation entstanden. Als unerfahrene E-Mobil-User wurden wir hier herzlich empfangen und eingewiesen. Wir kamen mit zwei Renault Twizy's, die hier ohne Probleme geladen wurden. Währenddessen hat uns die Zirkuswagencafé-Betreiberin bestens versorgt. Schon alleine aus diesem Grund werden wir diesen Lader wieder ansteuern. Ein herzlicher Dank und viel Glück für die Zukunft

  4. Wunderschön und ruhig gelegener Ladestopp. Laden klappte ohne Probleme. Vielen Dank an den Betreiber für diese besondere (Schnell-)Lademöglichkeit!

  5. Strom und Kaffee gegen Spende in entspannter Atmosphäre.
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und sind auch noch über die notwendige Ladezeit hinaus dort gewesen.
    Für mich der beste Ladehalt.

  6. Hier gerät das laden zur Nebensache! Top Ladehalt, man will gar nicht mehr weg... Sind noch sehr viel länger geblieben als eigentlich notwendig.
    Übrigens: Seit gestern mit Kartenleser für Kreditkarten! Getestet: Visa und EC. Derzeit pauschal 5€, das soll sich aber noch ändern (auf kWh Basis).

  7. Heute wollte die Ladesäule schon €7 fürs Laden haben.
    Für DEN Platz aber absolut OK. Nett geplaudert mit der Betreiberin, aber kWh Abrechnung wird auf absehbare Zeit nicht kommen, da die Säule von denen aufgestellt wurde, und auf kWh Basis können nur Energieversorger abrechnen. Anyway Zahlen mri Kreditkarte ist genial. Warum sind nicht alle Säulen so?

  8. Tolle Location. Gratulation. Sitzen im Garten bei einem leckeren Kaffee und einfach und vor allem schnell mal laden. Ja E Mobilität kann doch so schön sein. Kein suchen nach der passenden Ladekarte, EC Karte rein und fertig. Liebenswürdige Betreiber echt. Also wenn wir wieder in der Nähe sind, wir kommen wieder.

  9. Einfach klasse! Ein schicker Zirkuswagen, sehr gepflegter Garten, funktionsfähige Ladetechnik und ein nettes Gespräch mit dem Sohn der Betreiberfamilie. Vielen Dank für dieses wohl einmalige Ladeerlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.