8.2emotion in Süderdeich


Querstraße 2
Tel: +494833424111

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
15882
Bewertung
5 von 5 Punkten, 25 Stimmen
Betreiber
8.2 Ingenieurbüro Manfred Lührs
Kosten
Parkplätze
3 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
5
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
1 x Typ 2 22 kW
1 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Unsere Ladestation ist in der Nähe des Süderdeicher Bahnhofs.
Ladeweile
Zirkuswagen mit Café; in ca. 200m Hauptstr. 34: hübsches Gartencafé für Torten- und FlohmarktliebhaberInnen, siehe www.gartencafe.info. E-Bike-Verleih.
Allgemeine Hinweise
1 x AC22kW und 1 x Schuko 16A befinden sich gegenüber am Holzhaus.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 21 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 7 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Renault Twizy: Schuko - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 4 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO, Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

09.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

09.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

Details
Spende im Briefkasten

01.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

Details
2 x geladen Spende im Briefkasten

21.3.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

17.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 40 kW, erfolgreich

13.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

19.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 41 kW, erfolgreich

18.2.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 40 kW, erfolgreich

Details
Super Säule. Spende im Briefkasten, danke!!!

06.2.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

13.1.2017 VW e-Golf: Combo - 47,9 kW, erfolgreich

Details
Spende liegt im Briefkasten ;-)

10.1.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

20.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

09.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

23.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

13.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

24.9.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

18.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

25.8.2016 Renault Twizy: Schuko, erfolgreich

16.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

15.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Vielen Danke für diese Ladesäule!

30.7.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

16 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

spaceman80 am 31. Oktober 2016 um 11:41, Bewertung:
Wunderschön und ruhig gelegener Ladestopp. Laden klappte ohne Probleme. Vielen Dank an den Betreiber für diese besondere (Schnell-)Lademöglichkeit!
busdriver2016 am 4. September 2016 um 22:01, Bewertung:
Hier ist eine ganz besondere Ladestation entstanden. Als unerfahrene E-Mobil-User wurden wir hier herzlich empfangen und eingewiesen. Wir kamen mit zwei Renault Twizy's, die hier ohne Probleme geladen wurden. Währenddessen hat uns die Zirkuswagencafé-Betreiberin bestens versorgt. Schon alleine aus diesem Grund werden wir diesen Lader wieder ansteuern. Ein herzlicher Dank und viel Glück für die Zukunft
Heiso am 1. August 2016 um 21:59, Bewertung:
Ich habe mich sehr über das angenehme Treffen am zweiten Schnelllader in Dithmarschen gefreut. Ich finde es absolut toll, sowas privat auf die Beine zu stellen. Herzlichen Glückwunsch und Viele Grüße vom CCS-Erstlader.
Balladerblacky am 1. August 2016 um 10:36, Bewertung:
Unglaublich, der bewährte Windkraftpionier und -haudegen Manfred Lührs baut so einen tollen Lader bei seinem Büro. Grüße aus Österreich, wir beschreiten mit dem eAuto die nächste Dienstreise in den hohen Norden. Alles Gute und herzlichen Dank im Namen der Energiewende

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte