ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
XCharge - C7
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
#7107
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #54865alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #148462
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #148463
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #221687
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dose #493729
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #12397522 kW (400 Volt, 32 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #492755
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #492756
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #123976300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #492757
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #492758
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #123977300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #492759
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #492760
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #123978300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
XCharge - C7
Combo Typ 2 (CCS) EU #492761
400 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
400 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #492762
400 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Ladesäule 6 #123979400 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #492763
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #492764
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #548970
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dose #548971
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #12464422 kW (400 Volt, 32 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #493934
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #493935
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
138 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.03.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungBei den Kundenparkplätzen der EnBW-City
LadeweileBäckerei & Café Treiber (hat auch Sonntags geöffnet)
LIDL, weiter vorne am Kreisverkehr
Esso Tankstelle
Ristorante Picchio Rosso Zettachring 12
KÖ5 (Restaurant mit westlicher Küche) Schelmwasenstr.5 (hinter dem Motorradhändler)
AchimGeiselhart am 14. April 2017 um 22:42
Die Typ 2 Säulen sind meistens komplett von car2go Beleg.
Kaum Möglichkeiten diese zu nutzen.
p.hase am 21. April 2017 um 22:16
Das hauseigene Tesla Model S parkt dauerhaft an Chademo angeschlossen vor dem Schnelllader obwohl es daneben massig TYP2 hätte, wo es übers Wochenende auch voll werden würde. Weil es so breit ist ruiniert man sich beim Einfädeln in die Parklücke Reifen und/oder Felgen. Keine gute Werbung für die ENBW.
p.hase am 25. Mai 2017 um 10:35
Der Schnelllader ist ab jetzt immer frei, denn er kostet nun wie die anderen Schnelllader der ENBW auch.
hefi am 2. Juni 2017 um 10:39
Triple-Lader pauschal € 5,00, kann mit Kreditkarte bezahlt werden.......
Nachtgrabb am 13. Juni 2017 um 21:48
CHAdeMO belegt von nicht ladendem EnBW-Tesla, Typ2 bis auf eine alle frei
exactt am 15. Juli 2017 um 16:53
CCS Schnelllader an einem Sonntag von einem e-Golf belegt. Ladestand 100%. Weit und breit niemand zu sehen. Weitergefahren.
Tigger am 14. August 2017 um 09:05
Weder Visa, Mastercard noch Girocard wurden akzeptiert. Gefrustet über NewMotion freigeschaltet (48 ct/Minute), um dann später festzustellen, dass es mit Plugsurfing für 11 ct geklappt hätte...
Soviel zum Thema "Wir reichen die Preise nur durch..."!
AndreasStown am 19. November 2017 um 16:48
Der Schnelllader war bei mir bis jetzt immer frei. Wer vor 21:00 Uhr vorbeikommt kann beim Supermarkt um die Ecke noch vorbeischauen. Die Station liegt ganz geschickt direkt an der B27.
hintze am 9. Oktober 2018 um 21:21
alles bestens, kostenloses WLAN geht, Parkplätze sind markiert und gut zu finden. Gut an Bundesstraße und Autobahn gelegen. Dank ESL-Karte von Maingau Energie fuer guenstige 5 Cent die Minute geladen.
schwaben_ioniq am 15. November 2021 um 13:49
Haben hier zum ersten mal das Schnelladen mit unserem Ioniq getestet. Es ging problemlos. So macht E-Mobility Spaß.
Das Umfeld ist so naja: als Fußgänger fühlt man sich da eher unsicher, Bäcker hatte Freitag Nachmittag zu, Tanke wegen "bekannter Umstände" die WCs nur auf Rückfrage. Immerhin gut von der A8 zu erreichen.