Karte Wyndham Hotel Stralsund
Karte laden

Hotel
Wyndham HotelStralsund

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Wyndham Hotel
Adresse
Grünhufer Bogen 18 -
18437 Stralsund
Deutschland
Anzeige
ID

#20535

Betreiber
Wyndham Hotel Stralsund
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parkgebühren, Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19017
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #58007
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #58008
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #58009
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 30.12.2022
Ausfall Ladepunkt #58007

Säule blinkt rot

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Hotels rechts ganz durch fahren, dann auf der linken Seite.

Ladeweile

HanseDom

Allgemeine Hinweise

2 x Tesla, 1 x für alle E-Fahrzeuge
Für E-Autos von Hotelgästen aber auch für entsprechende PKW von Tagesgästen nutzbar.

Nach Beendigung des Ladevorgangs Parkticket an der Rezeption entsprechend der Parkdauer bezahlen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Wyndham Hotel Stralsund

  1. Es handelt sich um eine Tesla-Station, aber eine der Steckdosen ist auch für andere E-Autos geeignet. Laden problemlos möglich, sehr nettes und interessiertes Personal im Hotel. Ladeweile im Restaurant, im Cafe oder im Hanse-Dom (Schwimmbad).

  2. Der rechte, auch für andere Marken verfügbare Ladepunkt, funktionierte erst gar nicht, bis später die rote Leuchte an war. Nach dem zweiten Reset (Knopf links) kam dann doch Strom.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.