Karte Parkplatz 1C Tor 1 Robert Bosch GmbH Schwieberdingen
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz 1C Tor 1 Robert Bosch GmbHSchwieberdingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Robert-Bosch-Straße 2
71701 Schwieberdingen
Deutschland
Anzeige
ID

#17808

Betreiber
Robert Bosch GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #48763
ABB - Terra 53 CJ

mittlere Schnellladesäule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #135306
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #135307
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #48764
ABB - Terra 53 CJG

hintere Schnellladesäule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #135308
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #135310
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #135312
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 3 #48765
ABB - Terra 53 CJ

vordere Schnellladesäule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #135309
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #135311
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 4 #48766
Mennekes

erste Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135313
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135314
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #135315
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #135316
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 5 #48767
Mennekes

zweite Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135317
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135318
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #135319
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #135320
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 6 #48768
Mennekes

dritte Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135321
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135322
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #135323
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #135324
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 7 #48769
Mennekes

vierte Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135325
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135326
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #135327
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #135328
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 8 #48770
Mennekes

fünfte Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135329
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135330
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #135331
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #135332
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 9 #59403
Mennekes

6. Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157895
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157896
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 10 #59404
Mennekes

7. Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157897
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157898
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 11 #59405
Mennekes

8. Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157899
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157900
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 12 #59406
Mennekes

9. Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157901
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157902
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 13 #59407
Mennekes

10. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157903
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157904
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 14 #59408
Mennekes

11. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157905
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157906
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 15 #59409
Mennekes

12. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157907
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157908
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 16 #59410
Mennekes

13. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157909
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157910
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

121 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der westlichen Seite (gegenüber HEM-Tankstelle) ist eine Einfahrt ohne Schranke zum Parkplatz 1C.

Allgemeine Hinweise

Die meisten Parkplätze an den 13 Typ2 11 kW Säulen sind während der Arbeitszeiten der Mitarbeiter natürlich zum Großteil von diesen belegt. Die 9 Säulen, die im öffentlichen Bereich des Parkplatzes stehen, dürfen aber dennoch auch von der Öffentlichkeit genutzt werden. Nur die 4 Typ2 11kW Säulen im nicht öffentlichen Bereich sind offiziell nicht öffentlich.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Parkplatz 1C Tor 1 Robert Bosch GmbH Schwieberdingen

  1. An der westlichen Seite (gegenüber HEM-Tankstelle) ist eine Einfahrt ohne Schranke. Klasse Service.

  2. Prima
    Das nenne ich Weltmarktführer
    Respekt für die vielen Ladesäulen.
    Ich arbeite auch bei Einen so genannten Weltmarktführer aber seit 2,5 Jahren machen die gar nichts

  3. Super. Die RFID-Karten hingen bei mir noch an der Säule, dann wird es nicht mehr kostenlos sein. Schade :-( Ob es dann noch so problemlos funktioniert, wird sich zeigen. Bis jetzt ist diese Anlage kaum zu toppen. So muss die Zukunft aussehen.

  4. Wow, 3 Schnelllader (1 davon Triple) und reichlich 22kW-Säulen. Danke Bosch!

  5. Der eine Typ2 43kW hält was er verspricht. Hat die Zoé schnell befüllt. Problemlos. Danke an die Firma Bosch.

  6. Ab 01.11.2017 kostenpflichtig, mit der Bosch APP oder mit Charge My EV @ Bosch freischaltbar. Nun gut, die Säulen waren fast 1 Jahr umsonst, absolut zuverlässig und rund um die Uhr erreichbar. Danke!

  7. Kleine Korrektur zum LOG-Eintrag vom 3.01.18: Zeitbasierte Kosten 17,5 bzw. 16 sind natürlich "ct/min"

  8. so soll das sein. unzählige Typ2 11kW + 3*50kW Triple mit Durchfahrspur. Perfect für den Kundenbesuch. Wenn der Kona einen dreiphasigen Lader hätte, wäre er auch nach dem Kundentermin wieder voll gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.