Karte Parkplatz Hafen Sassnitz
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz HafenSassnitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hafenstraße 12C
18546 Sassnitz
Deutschland
Anzeige
ID

#17076

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15691
eVolt - evolt Public 12
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #47642
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #47643
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #171386
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #171387
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

45 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 09.03.2024
Ausfall Standort,

Rechter Ladeanschluss immer noch außer Betrieb. Linker Ladeanschluss scheint im Betrieb zu sein, aber Stecker verriegelt nicht.

Kommentare

02.10.2023

Die Säule wird generell als belegt angezeigt, auch wenn der funktionierende frei ist.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Hafenparkplatz an der (geschlossenen) Bäckerei Peters bzw. nahe dem Museums-U-Boot. Die Einfahrt zum Parkplatz ist mit Ladestations-Symbol beschildert.

Ladeweile

Hafen in Sassnitz mit Museumsschiffen. Umfangreiche Gastronomie

am 13.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 17.01.2024 von Smiljan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Parkplatz Hafen Sassnitz

  1. Ein Abschluss ist defekt. Steckdose locker. Der andere Anschluss hat funktioniert.

  2. Linke Säule immer noch defekt. Details dazu siehe Ladelog.

  3. ACHTUNG: Für den Ladevorgang am 6.6.2017 mit Z.E. Pass wurden mir von Bosch 13,03 Euro berechnet! Mit Z.E. Pass also nicht kostenlos!!!

  4. Linke Säule nun repariert. Ladevorgang ließ sich erst nach Anruf bei der NewMotion-Hotline starten.

  5. etwas schwer zu finden. dann super: das U-Boot-Museum. mit TNM hats geklappt. obs was gekostet hat... bisher keine ahnung.

  6. TNM= 5,45€ (alles inkl.) für 9,92kWh. allerdings wird in min. abgerechnet und nicht in kWh.

  7. Newmotion und Direktzahlung per intercharge nicht möglich

  8. Achtung: Freischaltung mit New Motion Karte hat NICHT funktioniert! Die Ladestation ist auch nicht in der NM-App gelistet!
    Musste die Servicenummer anrufen und dann wurde die Ladestation für mich freigeschaltet.

  9. Ich konnte die Ladung mit RFID Karte nicht starten 😩 Find ich für Touristen ziemlich schlecht !

  10. Ladestart per App nicht möglich. Chip hat funktioniert, aber erst nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Touchscreen. Die Bedienung dieser Säule ist wirklich total unnötig umständlich! :(

    Warum diese Ladestation beim Dranhalten einer RFID-Karte zwar piept, aber ansonsten überhaupt nicht reagiert, bleibt das Geheimnis des Herstellers. Erst wenn man auf dem Touchscreen rumgetatscht hat (Corona lässt grüßen), kann man die Ladestation in einen Zustand bringen, in dem sie gnädigerweise die Ladekarte validiert. Das allein wäre ein Grund für Freischaltung per App, wenn es nur funktionieren würde!

    Die Schuko-Steckdosen sind unter einer Klappe versteckt. Oberhalb vom Typ 2-Anschluss ist ein beleuchteter Knopf. Wenn man den drückt, springt die Klappe für Schuko auf. Warum alles andere über den Touchscreen gemacht wird, aber das nicht, weiß wirklich niemand.

  11. Schausteller stellt die komplette Ladesäule für mehrere Tage zu. Laden unmöglich. Frage mich was die Stadt Sassnitz sich dabei denkt. Werde in Zukunft auch in der Einfahrt einer Tankstelle in Sassnitz parken.

  12. Sieht alles nach Museum aus hier, aber Strom kam schon.

  13. Die Ladesäule ist übrigens häufig besetzt, weist aber aufgrund vieler Events und fehlender Badestrände eine auffallend hohe Fluktuation auf, sodass jeder ein Plätzchen finden sollte mit etwas Geduld.
    Parken ohne zu laden ist freilich oben im Dorf billiger.

  14. Säule oft zugeparkt... Sehr nervig...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.