Karte Landkreis Rotenburg (Wümme)
Karte laden

Parkplatz
LandkreisRotenburg (Wümme)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hopfengarten 2
27356 Rotenburg (Wümme)
Deutschland
Anzeige
ID

#20424

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18906
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #57792
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #249193
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

67 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt von der Straße Schäfergarten, gleich rechts der Parkplatz mit der schmalen Einfahrt.

Ladeweile

Restaurant Heimathaus mit Biergarten, Burger King,
Innenstadt, Große Straße/Pferdemarkt fußläufig erreichbar.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Landkreis Rotenburg (Wümme)

  1. Super! Danke für diese hervorragend gelegene Ladesäule!
    Während des Ladens einen schönen Spaziergang durch die Wümme-Wiesen gemacht :-)

  2. Achtung! Hier ist ne Großbaustelle, die Anfahrt ändert sich, je nachdem welcher Bauabschnitt dran ist. Wir sind gewarnt worden, dass an dem Tag die Straßensperren wieder umgebaut werden und wir nicht mehr wegkommen. Hat aber alles geklappt, laden war problemlos, ansosten top Ladepunkt.

  3. Achtung!!!
    Ich habe an dieser Säule am 28.11.2017 geladen (Freischaltung mit NewMotion-Karte) und heute dafür eine Rechnung von NewMotion bekommen!!!
    Für eine Ladezeit von 16 Minuten und 48 Sek. an der CHAdeMO (3 kW geladen) werden in Summe 8,34 € aufgerufen!!!
    Also scheint hier das kostenlose Laden ein Ende zu haben.
    In der App von NewMotion taucht die Ladesäule aktuell nicht auf.

  4. Honda E kann nicht über CCS geladen werden, Ladesäule meldet Fehler, auch ein Neustart der Ladesäule hat nicht geholfen. Zumindest ging AC. Zoe und Kona konnten per CCS laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.