Karte REWE Parkplatz Rosbach v.d. Höhe
Karte laden

Supermarkt
REWE ParkplatzRosbach v.d. Höhe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bei den Junkergärten 1
61191 Rosbach v.d. Höhe
Deutschland
Anzeige
ID

#504

Betreiber
Mainova AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

TankE-Netzwerk App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #420
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1105
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1106
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

58 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.07.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem REWE Parkplatz. Etwa in der Mitte vom Parkplatz, zwei gegenüberliegende Stellplätze Anfang einer Parkreihe.

Ladeweile

Bayrisches Wirtshaus, Bank, Rewe, McDonald's, BikeMax, SkiMax, Wasserschloss (5 Gehminuten entfernt)...

von Guy am 10.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 28.12.2021 von Ajedv
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu REWE Parkplatz Rosbach v.d. Höhe

  1. Funktioniert wie immer tadellos!

  2. Gute Ladeweile. Zu empfehlen ist das Bayrische Wirtshaus.

  3. Anrufen, Anstecken, Anhaltend Lächeln!

  4. Super Ladesäule, an der ich jetzt während der Probefahrt mit der Zoe mehrfach geladen habe. Kostenlos und direkt beim REWE und beim Bäcker. Somit kann man seine Zeit ganz leicht beim alltäglichen Einkaufen oder Kaffee trinken, vertreiben.

  5. Säule seit Wochen gestört und außer Betrieb. Lt.mainova sei ein Rechner im Innenleben der Säule defekt.
    Reparaturtermin konnte nicht genannt werden.

  6. Immer noch außer Betrieb.

  7. Funktioniert wieder. Habe eine Zoe und einen Tesla vor einigen Tagen dort wieder laden sehen :)

  8. Auch wenn die Ladesäule mittlerweile nicht mehr im Verzeichnis der Mainova erscheint, funktioniert sie weiterhin tadellos.

  9. Die Ladesäule ist nun auch wieder im Mainova-Verzeichnis eingetragen. Grund dafür war, dass die Säule kurzzeitig außer Betrieb war und man sie vergessen hatte, wieder einzutragen ;)

  10. So, dann muss ich doch mal meine Bewertung überarbeiten.

    An sich ist die Säule gut, kostenlos, was will man da meckern. Aber sie ist ziemlich unzuverlässig. Häufig ist sie defekt, hängt sich auf. Musste einmal sogar die Hotline nachts anrufen und stunden warten, damit ich vom Kabel abgehängt werden konnte.

    Desweiteren ist sie seit rund einem Monat eigentlich unbrauchbar geworden, weil dort ein PlugIn Hybrid Fahrer meint, sich diese Säule zu seiner eigenen zu machen und parkt dann von morgens bis abends dort, lädt zwar - steht aber natürlich vollgeladen stundenlang tagtäglich dort. Und blockiert den 22kW Anschluss, sodass keiner mehr laden kann - maximal über Schuko, aber wer will das schon? Fahrer ist auch nicht einsichtig.. Nun ja - eine Säule, die gelegentlich ihre Fehlerchen hatte, ist nun komplett gar nicht mehr zu gebrauchen. Klasse.

  11. Kostenlose Mainva Ladesäule wurde abgebaut. Nun steht dort eine von Compleo. Steht aber noch keine Anleitung etc. dran (29.04.2021)

  12. Habe neue Bilder geschickt, die wurden aber abgelehnt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.