Karte Marktstraße Reinfeld
Karte laden

Parkplatz
MarktstraßeReinfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Marktstraße
Adresse
Marktstraße 1
23858 Reinfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#21653

Betreiber
HanseWerk AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0.58 €/Session + 0.57 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #101787
Compleo Charging Solutions - Advanced BM
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #237856
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #237857
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt in der Innenstadt und neben dem Markt

Ladeweile

Markt, Restaurants, Kirche, Einkaufsstraße, Eisdiele

von eGolf-SH am 23.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 30.05.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Marktstraße Reinfeld

  1. Säule nach Eröffnung jetzt nicht freischaltbar. Da keine Anleitung und kein akontwkt vorhanden, kann man auch niemanden darüber informieren.

  2. Funktioniert mit charge&fuel Karte. Stecker einstecken, dann die große Werbefläche als Touchpad antippen. Es erscheint ein Menü am unteren Bildrand. Dort die richtige Ladestelle anklicken und RFID vorhalten. Stromlieferant ist eon. Im Hilfemenü erscheint die Gebrauchsanleitung. Nicht wirklich intuitiv, ich bekam den Hinweis auf Nachfrage beim Bürgermeister.

  3. Mit Maingau Karte geladen, funktioniert, dtl. günstiger als direkt über EON zu laden.

  4. Trotz Störungsmeldung habe ich die einzige öffentliche Lademöglichkeit in Reinfeld angesteuert. Eine Freischaltung via RFID-Karte funktionierte in der Tat nicht. Aber mit der zweiten im Display genannten Option - Freischaltung per App - war ich erfolgreich. Und das auch noch ohne Abrechnung. Besten Dank für einen weiteren Tag ohne REX-Einsatz. Den Rückweg hätte ich mit der Restreichweite ohne REX nämlich sonst nicht geschafft.

  5. Die große Säule mit dem Touchscreen ist weg und wurde durch eine kleinere mit Display ersetzt.

  6. Problemloses Laden, beide Anschlüsse funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.