Karte Trave Reinfeld
Karte laden

Autobahnraststätte
TraveReinfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
23858 Reinfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#20974

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19443
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #59234
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #59235
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #59236
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #66405
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171235
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171236
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

44 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Letzte Parkbuchten vor Raststättengebäude / Auffahrt auf die Autobahn

Ladeweile

Serways Raststätte (serways.de)

von NI-ZE55 am 26.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 15.12.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Trave Reinfeld

  1. nahezu tippitoppi, funzt prima..allerdings war dem Maler wohl nicht klar, wie er die Boden-Markierung setzen soll ;-) und es fehlt noch der Hinweis auf *Parken nur mit Stecker*

  2. Dank eOn wieder eine Lademöglichkeit defekt, vorher immer problemlos

  3. warum nur über die App und kein RFID? und die App funktioniert dann nicht....

  4. Der RFID Leser funktioniert nicht. Display ist schwarz. Problemlose Ladung am 22kW Port per QR ist aber möglich.

  5. Neue DC Ladestation im Aufbau, ich lade mal ein Foto hoch.

  6. Auf der Heimfahrt eines wunderschönen Urlaubs an der Ostsee hier kurz Station gemacht. Die Parkplätze zum HPC Lader sind etwas schlecht angeordnet, wenn Verbrenner fast davor parken. Mit der Lichtblick App ohne Probleme freigeschaltet und dann mit gut 64-66 kW meinen Ioniq Electric vFL aufgeladen. Aber nur so viel, um zu igitt zu Budikate zu kommen. Einladend ist dieser Rastplatz nicht gerade.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.