ID
Efacec - QC45
alpitronic - hypercharger HYC 300
#20974
BetreiberCharge-ON GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #19443Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #59234
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #59235
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #59236
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #6640550 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #171235
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #171236
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
44 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.02.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungLetzte Parkbuchten vor Raststättengebäude / Auffahrt auf die Autobahn
LadeweileSerways Raststätte (serways.de)
Claro am 1. September 2017 um 19:11
nahezu tippitoppi, funzt prima..allerdings war dem Maler wohl nicht klar, wie er die Boden-Markierung setzen soll ;-) und es fehlt noch der Hinweis auf *Parken nur mit Stecker*
eGolf-SH am 27. Oktober 2018 um 17:37
Dank eOn wieder eine Lademöglichkeit defekt, vorher immer problemlos
jhedemann am 8. Januar 2019 um 12:33
warum nur über die App und kein RFID? und die App funktioniert dann nicht....
E-Frog am 10. Juli 2020 um 12:11
Der RFID Leser funktioniert nicht. Display ist schwarz. Problemlose Ladung am 22kW Port per QR ist aber möglich.
Neue DC Ladestation im Aufbau, ich lade mal ein Foto hoch.
Flyingdog am 6. November 2021 um 14:48
Auf der Heimfahrt eines wunderschönen Urlaubs an der Ostsee hier kurz Station gemacht. Die Parkplätze zum HPC Lader sind etwas schlecht angeordnet, wenn Verbrenner fast davor parken. Mit der Lichtblick App ohne Probleme freigeschaltet und dann mit gut 64-66 kW meinen Ioniq Electric vFL aufgeladen. Aber nur so viel, um zu igitt zu Budikate zu kommen. Einladend ist dieser Rastplatz nicht gerade.