Karte Schnellladesäule Kirchmeierstraße Regensburg
Karte laden

Schnellladesäule KirchmeierstraßeRegensburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dechbettener Brücke 1
93051 Regensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#17991

Betreiber
REWAG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

CCS / Chademo = 0,39 €/ Minute (REWAG Karte)
Roaming je nach Anbieter

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16568
EVTEC - espresso&charge
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #50651
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #50652
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #50653
60 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #50654
60 kW
Ladelog

37 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 05.01.2024
Einschränkung Standort

Softwarefehler

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation befindet sich zwischen der "Spielstation" sowie der "DEKRA"

Ladeweile

Ristorante Pizzeria Eliza und Subway (circa 500 m),
McDonald's (circa 100m)

am 23.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 27.11.2021 von Pablo Elec
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Schnellladesäule Kirchmeierstraße Regensburg

  1. leider mit plug&charge noch nicht betriebsbereit, aber laut der REWAG auch noch gar nicht öffentlich ausgerollt. Das soll diese Woche passieren. Telefonat mit Ansprechpartner war wirklich vorbildlich, wurde auch zurückgerufen.
    Wenn die Säule die gewohnte REWAG-Qualität hat, dann kann man sich sicher sehr gut darauf verlassen

  2. Ich fahre einen Citroën Berlingo Elektrik. Hier an dieser Tankstelle bekomme ich höchstens mit 30 kW geladen.

  3. Tolle Ladesäule. Der Typ2 Anschluss war die letzten beiden Tage von einem lokalen BYD Taxi dauerbelegt, Eine Typ2 Dose ist zusätzlich an der Säule vorhanden. Zum Glück funktioniert CCS parallel problemlos und das mit über 60kW,

  4. Sehr zuverlässige Ladestation!

  5. Gestern 26.12.2019, hatte ich versucht mit der Maingau App und Karte zu laden, was mir nicht gelang. Karte wurde nicht akzeptiert und App erkannte den QR Code nicht. Ein dazu gekommener Efahrer "lieh" mir dann, nachdem auch seine Adac Karte versagte, seine Rewag - Karte mit der es dann gelang. Ein Anruf bei der Maingau Hotline war wegen "Überlastung" nicht möglich, jedoch sollte umgehend ein Rückruf erfolgen. Der kam dann mehr als 12 Stunden später...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.