Schnellladesäule Kirchmeierstraße in Regensburg


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17991
Bewertung
5 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
REWAG
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund REWAG

Kosten
CCS / Chademo = 0,25 €/ Minute (REWAG Karte)
CCS / Chademo = 0,35 €/ Minute (SMS / Roaming)
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
1 x CHAdeMO - 60 kW
1 x Combined Charging - 60 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Der DC-Charger befindet sich zwischen der "Spielstation" sowie der "DEKRA"
Ladeweile
Ristorante Pizzeria Eliza circa 100m
McDonald's circa 500m
Allgemeine Hinweise
Es stehen nur der CCS Stecker sowie Chademo der Öffentlichkeit zur Verfügung. Beide Typ 2 Stecker sind für das e-Taxi Projekt der Stadt Regensburg reserviert.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

23.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 60 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

22.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 60 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

25.3.2017 BMW i3: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

01.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 mit rewario.strom.mobil, erfolgreich

Details
Typ 2 lädt nur mit 11 kW

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

57 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

flieger_flo am 31. Januar 2017 um 13:37, Bewertung:
leider mit plug&charge noch nicht betriebsbereit, aber laut der REWAG auch noch gar nicht öffentlich ausgerollt. Das soll diese Woche passieren. Telefonat mit Ansprechpartner war wirklich vorbildlich, wurde auch zurückgerufen.
Wenn die Säule die gewohnte REWAG-Qualität hat, dann kann man sich sicher sehr gut darauf verlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte