Karte Best Western Hotel Rastatt
Karte laden

Best Western HotelRastatt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Best Western Hotel
Adresse
Karlsruher Straße 29
76437 Rastatt
Deutschland
Anzeige
ID

#15335

Betreiber
Best Western Hotel
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Ladesäule hat keine Berechtigungssperre. Erlaubnis an der Hotel-Rezeption gehört zum guten Stil.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #13999
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #42775
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.05.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 19.10.2017
Ausfall Standort

Es handelt sich um eine reine Alibi-Säule. Die Beschilderung wurde mittlerweile entfernt, der Parkplatz ist dadurch natürlich ständig von Verbrennern belegt. Ich wurde sogar als Hotelgast vom Personal belächelt, als ich den Wunsch äusserte die Wallbox nutzen zu wollen, dies aber wegen der Dauerbelegung des Parkplatzes nicht möglich sei, "so sei es eben".
Zum Glück gibt es in Rastatt einige gute öffentlich Ladestationen.
Fazit: E-Auto-Piloten sind in diesem Hotel nicht willkommen.

Kommentare

17.11.2017

Tatsächlich sind die Mitarbeiter des Best Wester unglaublich unverschämt und arrogant. Der Parkplatz an der Säule ist natürlich mit einem Verbrenner belegt, da keinerlei Kennzeichnung vorhanden ist. Man wird tatsächlich auf Nachfrage belächelt. Kommentar: wir notieren keine Kennzeichen, wissen also nicht wer dort parkt. Rufen Sie vorher an dann werden wir den Parkplatz freihalten. Bei meinem nachfolgenden Testanruf: das Gleiche Spiel totale Arroganz, wir können für Sie keine Parkplatz freihalten... Konsequenz: Beschwerde bei Best Western über die tolle Mitarbeiterin, wird aber wie immer ohne Konsequenz bleiben, meine Konsequenz: Best Western als Anlaufstelle gestorben, es gibt ja noch andere Hotels.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule ist auf dem Parkdeck an der süd-westlichen Ecke an der Wand montiert.

Ladeweile

Hotelbar

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Best Western Hotel Rastatt

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.