Karte Touristeninformation Piding
Karte laden

Parkplatz
TouristeninformationPiding

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lattenbergstraße 13
83451 Piding
Deutschland
Anzeige
ID

#11135

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9944
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #32428
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #32429
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #32430
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

94 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Burger King direkt gegenüber, Outlet-Stores in ca. 5 Minuten Gehzeit

von BGL-I3 am 28.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 06.09.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Touristeninformation Piding

  1. LS wird am 22.12.15 in Betrieb genommen

  2. Wie kann ein Leaf laden wenn der SL noch nicht mal in Betrieb genommen wurde??
    Vermutlich ein Spinner der eAutos als Behindertenfahrzeuge bezeichnet . . .

  3. Habs heute mal angesteckt und so getan, als ob ich zu Smatrics-Preisen laden wollte. Im Display kam dann die übliche Frage nach Identifikation per Mobilfunk bzw. RFID. Die Säule scheint also zu funktionieren. Ich habs dann abgebrochen wg. s.o..

  4. Perfekt! Mit The New Motion Ladekarte erfolgreich geladen.

  5. Super Lage!

  6. Also um den Kommentaren vom 13. Dezember mal noch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ladesäule funktioniert (zumindest CCS), und zur Freischaltung wird auch die The New Motion TNM Karte akzeptiert.

  7. TNM karte funktioniert nicht trotz Bestätigung das meine Karte OK ist
    Laden auf Zeit ist unfair da Chademo viel langsamer läd wie AC und CCS

  8. Praktisch nie von Verbrennern zugeparkt, da die Stellplätze zum Laden von den restlichen Parkplätzen getrennt sind. Inzwischen wurden sogar Schild und Bodenmarkierungen nachgerüstet. Nach wie vor der zuverlässige Turbo aus und in das Berchtesgadener Land.

  9. Voll zufrieden. Liegt abseits genug, um freizubleiben.

  10. Gute Lage, funktioniert problemlos!

  11. immer wieder super, auf dem Weg nach Hause nochmal zügig "volltanken" und einen Kaffee beim Burger King. So muss es sein :-)

  12. Mit TNM-Karte kostet das Laden fast 1 Euro / kWh plus 0,35 Euro je Ladevorgang, also eher etwas für den Notfall. Plugsurfing Chip funktioniert nicht. Keine Preisauskunft über TNM-App.

  13. I Heute sogar kostenlos!

  14. Die Ladestation wurde laut Smatrics an deren Partner EnBW übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.