Karte Parkhaus Vitihof-Garage Osnabrück
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus Vitihof-GarageOsnabrück

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gerberhof 10
49074 Osnabrück
Deutschland
Anzeige
ID

#7751

Betreiber
OPG Center-Parking GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #128017
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #500163
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #128018
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #500164
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #128019
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #500165
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #128020
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #500166
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #128021
Mennekes - AMTRON
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #500167
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Man fährt direkt nach Einfahrt in die Parkgarage im Untergeschoss darauf zu. Unmöglich zu verfehlen.

Ladeweile

Osnabrücker Innenstadt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Parkhaus befindet sich in der Altstadt.

von Tobi83 am 26.02.2015 gemeldet, aktualisiert am 15.05.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkhaus Vitihof-Garage Osnabrück

  1. ChargeNow Karte wird an dieser Station nicht akzeptiert. Nur OPG Parkkarte. Damit ist die Ladestelle für nicht-Osnabrücker völlig unattraktiv und das quasi im Headquarter der OPG - schade!

  2. 9€ für drei Stunden Parken mit laden, da hätte ich gern was anderes in der Nähe gehabt.
    Zumal die Prozedur nicht intuitive abläuft mit dem Freischalten.

  3. Hallo Strom-tanken: Wir bauen gerade 21 weitere Ladesäulen, die mit den üblichen Ladekarten genutzt werden können und KW genau abrechnen. Die jetzigen, älteren Säulen haben wir vor ein paar Monaten umgebaut und können mit dem Kurzparkerticket genutzt und an der Kasse bezahlt werden. Diese wenden einen Zeittarif an und der hat natürlich Vor- und Nachteile. Bei 1,50 € / Std. und den von uns zur Verfügung gestellten 21 KW/h ist das preislich glauben wir nicht so schlecht. Dazu kommen die Parkgebühren von 1,50 € / Std., die in einem Parkhaus halt ganz normal anfallen und unser Kerngeschäft sind. Macht in Summe 3 € / Stunde. Wenn man natürlich über das Ende des Ladevorganges hinaus länger stehen bleibt, läuft der Stromtarif parallel trotzdem weiter. Das ist der Nachteil am Zeittarif. Bei den Hinweisschildern weisen wir darauf aber ausdrücklich hin und raten am Ende des Ladevorgangs zu bezahlen, auszufahren und ggf. nochmal einzufahren. Dann zahlt man nur das Parken. Man sieht, der Zeittrarif ist ein Kompromiss mit Vor- und Nachteilen. Deshalb kommen auch die neuen Säulen und da zahlt man dann nur die geladenen KW und unabhängig davon im Zeittarif das Parken.

  4. Es sind 5 Lademöglichkeiten. An der mittleren hat der Kartenleser keine meiner 5 Ladekarten und den APP-Kontakt akzeptiert. Habe dann erfolgreich an der 4 Säule von links geladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.