Karte Landesgartenschau Öhringen
Karte laden

Parkplatz
LandesgartenschauÖhringen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Cappelrain
74613 Öhringen
Deutschland
Anzeige
ID

#12858

Betreiber
Stadt Öhringen
Verbund

Nur die linke Seite ist mit beliebiger RFID-Karte freischaltbar.

RECHTS braucht man die spezielle LAGA RFID-Karte, erhältlich im Bürgerbüro Öhringen für 5€.

LINKS werden alle RFID-Karten zur Freischaltung der Ladestation akzeptiert (z.B. NewMotion), es entstehen keine Kosten.
Bitte die RFID-Karte direkt an die Scheibe halten und ein wenig hin und her bewegen!

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11581
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37375
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37376
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neuanlage für die Landesgartenschau 2016, direkt an der Ohrn

Ladeweile

Landesgartenschau, Kostenloses SM!GHT WLAN

Allgemeine Hinweise

Lt. Schild (siehe Bild) ist Ladesäule ab Anfang 2020 kostenpflichtig, va ENBW

von wolf-zoe am 12.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 21.07.2020 von pohl-bb
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Landesgartenschau Öhringen

  1. Man braucht zum Freischalten eine RFID-Karte der Laga Öhringen. Abzuholen im Bürgerbüro-Rathaus
    Kostet 5€. Die LAGA endet am 9.10.2016 und nicht am 18.9.

  2. Man sollte wirklich laden, solange man da steht. Das Ordnungsamt ist ganz fix. Man kann sich gerade noch rausreden, wenn man die neu erworbene Ladekarte vorweist..... Eine EnBW-Säule, die nicht mit der EnBW-Karte freischaltbar ist geht eigentlich gar nicht.
    Zufahrt ist "nur für Anwohner"

  3. Nutzlos, weil praktisch nie funktioniert.

  4. Funktioniert problemlos.

  5. Mit Hyundai Ladekarte der EnBw ohne Probleme geladen.

  6. Links wurde problemlos in drei Minuten eine Test-kWh nachgetankt. Rechts stand spätabends ein Golf, der laut Anzeige 5,6 kWh in 1:52 geladen hatte, nun mit "Ladung pausiert".

  7. Beide Seiten konnten mit beliebiger RFID (TNM und EinfachStromLaden getestet) freigeschaltet werden. Rechts brach der Ladevorgang zweimal spontan ab, links dann ohne Probleme durchgeladen.

  8. Ich habe die linke Seite mit der Telekom Ladekarte problemlos freischalten können. Das Laden verlief problemlos (eGolf2018)

  9. Ab Frühjahr 2020 wird diese Ladesäule nicht mehr kostenlos sein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.