Karte evo Ladesäule Oberhausen
Karte laden

Parkplatz
evo LadesäuleOberhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Christian-Steger-Straße 65
46045 Oberhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#124

Betreiber
evo - Energieversorgung Oberhausen AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #103
innogy SE
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #298
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #299
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule befindet sich vor dem Haupteingang des EVO Verwaltungsgebäudes.

Ladeweile

Die Oberhausener Innenstadt (Achtung! Nicht Centro!) ist fußläufig leicht zu erreichen. Dort gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurationen.

von Guy am 27.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 03.10.2020 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu evo Ladesäule Oberhausen

  1. Ladesäulen waren durch Verbrenner zugeparkt, obwohl Pförtner für das Betriebsgelände des örtlichen Energieversorgers EVO zentrale Sicht auf die Kundenpark- und Ladeplätze hat. Seine Bemerkung: "Hier ist der Parkraum knapp", "ist nicht mein Verantwortungsbereich". Keine Hilfe, als ein weiterer Verbrenner an der Ladesäule auf die Reservierung für Ladevorgänge von mir aufmerksam gemacht wurde. Keine auffällige Kennzeichnung des Parkraums zum Aufladen. Schwach für ein Energieunternehmen.
    Weder Maingau-App (einfachStromLaden) noch eCharge (Eingabe der Säulennummer bzw. Scan des BarCodes) führten zum Ladevorgang. - Nach Anruf immerhin eine Std. freies Laden. Servicenummer an der Säule offensichtlich nicht mehr korrekt, da ich aufgefordert wurde, mir eine andere Nummer zu notieren. Darüber hinaus die Frage nach Kundennummer Maingau und Passwort ...

  2. Der rechte Ladeplatz ist nun deutlich durch blaue Farbe und Steckersymbol reserviert, allerdings konnte man sich wahrscheinlich nicht durchringen beide Stellplätze zu reservieren. Tagsüber könnte das ärgerlich sein, wie im letzten Kommentar beschrieben. Das Laden mit der Innogy App (Kunde) hat perfekt funktioniert und da wir abends dort waren, sind beide Stellplätze und Ladepunkte frei gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.