#20966
BetreiberLaden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
ohne Authentifizierung
Anschlüsse Ladesäule 1 #1943522 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #59201
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.02.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 22.02.2023Einschränkung Ladepunkt #59201
Lädt nur mit 2 Phasen, bedeutet 7kw.
Kommentare15.04.2023
Lt. Anzeige im Tesla wird 3-phasig geladen aber trotzdem „nur“ 7 kW
26.05.2023
Am 26.05. immer noch nur 7kw - 2 Phasen an einem der Lader.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
LagebeschreibungManche Navis navigieren vor dem P3 nach links. Das P3 liegt aber rechts!
Parkhaus P3, Etage 1, Bereich A1 (nach Auffahrt in 1. Etage ganz nach hinten durch; direkt am Aufzug)
Centro - Das größte Indoor Einkaufszentrum Europas, Legoland, Seelife, Tiger Jump, Aquapark
Allgemeine HinweiseDie rechte Ladesäule ist nur für Tesla.
Die linke Ladesäule ist für alle Elektroautos - 22 kW.
wp-qwertz am 30. Juli 2017 um 16:08
parken umsonst, barrierefrei, strom frei... besser gehts fast nicht.
db1jr am 4. Februar 2019 um 15:54
dreimal keine verbindung
ElectricMike am 5. Mai 2019 um 09:53
Beide Charger immer noch defekt. E-Mail an Centro geschickt. Keine Reaktion.
Sonbart am 16. Juli 2019 um 11:28
Alles OK
ElectricMike am 31. August 2019 um 16:54
Charger funktionieren wieder. Jetzt sind auch zwei große Hinweisschilder mit Kontakten angebracht, an die man sich im Fehlerfall wenden kann.
Snickers am 26. Mai 2023 um 12:15
Grundsätzlich eine tolle Sache.
Allerdings nur 2 Lader, heißt bei den Besuchermengen dieser großen Mall, es sind IMMER beide besetzt. Anfahren lohnt sich also nicht, Auslastung während der Öffnungszeiten duerfte bei 100% liegen.
c1bleifrei am 22. Juli 2023 um 23:53
Heut Mittag war ich dort. Der rechte Tesla Only Lader war aus. Ich bin zu Fuß zur Rezeption im CentrO gelaufen. Bei der Rezeption hab ich der Dame dann mitgeteilt "ich stehe im P3 auf der 1. Etage am rechten Destination Charger. Ich bräucht mal nen Techniker, da kommt kein Saft". Sie Antwortete mit "auf der Säule ist so eine kleine Nummer, die müssen sie anrufen". Ich antwortete mit der Gegenfrage: "was soll denn bitte Tesla machen, wenn kein Strom auf der Ladestation ist?" Sie wiederum "Ach, sie stehen an der Teslastation?" Ich nickte und sie nahm den Hörer in die Hand. Nach 2 Min Telefonat sagte sie, das ein Techniker raus kommt. Im Stechschritt bin ich zurück zum Auto. Gleichzeitig mit mir traf der Techniker ein. Ich zeigt kurz auf die Säule und er sah schon das Problem. Er fummelte kurz was hinter einer Tür und schwupps ging's wieder. Ich fragte ihn kurz "RCD oder LS?" Er antwortete LS. Ich bedankte mich und er verschwand genauso schnell wieder wie er gekommen war. Wenn nur jeder Support so schnell gehen würde um eine Defekte Säule wieder in Gang zu bringen...