Karte Destination Charger Centro Parkhaus P3 Oberhausen
Karte laden

Einkaufszentrum
Destination Charger Centro Parkhaus P3Oberhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Centroallee 1
46047 Oberhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#20966

Betreiber
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19435
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #59200
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)siehe Störungsmeldung
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #59201
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 22.02.2023
Einschränkung Ladepunkt #59201

Lädt nur mit 2 Phasen, bedeutet 7kw.

Kommentare

15.04.2023

Lt. Anzeige im Tesla wird 3-phasig geladen aber trotzdem „nur“ 7 kW

26.05.2023

Am 26.05. immer noch nur 7kw - 2 Phasen an einem der Lader.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Manche Navis navigieren vor dem P3 nach links. Das P3 liegt aber rechts!
Parkhaus P3, Etage 1, Bereich A1 (nach Auffahrt in 1. Etage ganz nach hinten durch; direkt am Aufzug)

Ladeweile

Centro - Das größte Indoor Einkaufszentrum Europas, Legoland, Seelife, Tiger Jump, Aquapark

Allgemeine Hinweise

Die rechte Ladesäule ist nur für Tesla.
Die linke Ladesäule ist für alle Elektroautos - 22 kW.

von Tauern am 25.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 06.05.2019 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Destination Charger Centro Parkhaus P3 Oberhausen

  1. parken umsonst, barrierefrei, strom frei... besser gehts fast nicht.

  2. dreimal keine verbindung

  3. Beide Charger immer noch defekt. E-Mail an Centro geschickt. Keine Reaktion.

  4. Alles OK

  5. Charger funktionieren wieder. Jetzt sind auch zwei große Hinweisschilder mit Kontakten angebracht, an die man sich im Fehlerfall wenden kann.

  6. Grundsätzlich eine tolle Sache.
    Allerdings nur 2 Lader, heißt bei den Besuchermengen dieser großen Mall, es sind IMMER beide besetzt. Anfahren lohnt sich also nicht, Auslastung während der Öffnungszeiten duerfte bei 100% liegen.

  7. Heut Mittag war ich dort. Der rechte Tesla Only Lader war aus. Ich bin zu Fuß zur Rezeption im CentrO gelaufen. Bei der Rezeption hab ich der Dame dann mitgeteilt "ich stehe im P3 auf der 1. Etage am rechten Destination Charger. Ich bräucht mal nen Techniker, da kommt kein Saft". Sie Antwortete mit "auf der Säule ist so eine kleine Nummer, die müssen sie anrufen". Ich antwortete mit der Gegenfrage: "was soll denn bitte Tesla machen, wenn kein Strom auf der Ladestation ist?" Sie wiederum "Ach, sie stehen an der Teslastation?" Ich nickte und sie nahm den Hörer in die Hand. Nach 2 Min Telefonat sagte sie, das ein Techniker raus kommt. Im Stechschritt bin ich zurück zum Auto. Gleichzeitig mit mir traf der Techniker ein. Ich zeigt kurz auf die Säule und er sah schon das Problem. Er fummelte kurz was hinter einer Tür und schwupps ging's wieder. Ich fragte ihn kurz "RCD oder LS?" Er antwortete LS. Ich bedankte mich und er verschwand genauso schnell wieder wie er gekommen war. Wenn nur jeder Support so schnell gehen würde um eine Defekte Säule wieder in Gang zu bringen...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.