Karte Am Plärrer Nürnberg
Karte laden

Parkplatz
Am PlärrerNürnberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Südliche Fürther Straße 5
90429 Nürnberg
Deutschland
Anzeige
ID

#11095

Betreiber
N-Ergie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9915
ABL Sursum - eMC3 444 KD
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32358
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32359
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #88597
ABL Sursum - eMC3 444 KD

Hintere Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #213651
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #213652
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

92 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Fussgängerzone hinterm Plärrer

von Guy am 26.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 02.11.2021 von souldk
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Am Plärrer Nürnberg

  1. Derzeit und wohl bis Ende 2015 einfach einstecken und laden. Keine Authentifizierung notwendig.

  2. Einwandfrei. Hinfahren, einstecken, laden. Perfekt.

  3. Als ich heute gegen 13.45 Uhr dort ankam, waren beide Ladeplätze belegt (Tesla und Twizy), der Twizy fuhr allerdings gleich weg, sodass ich nach zwei Minuten problemlos laden konnte. Womöglich wird diese Säule aber allmählich werktags tagsüber deutlich frequentiert.

  4. Einstecken und Laden - perfekt unkompliziert. Komplizierter ist es einen freien Ladeplatz zu finden. Zugeparkt von nicht E-Fahrzeugen oder auch von E-Fahrzeugen (leider immer dieselben) die von früh bis Nachmittag da stehen und die nicht mehr Laden. Die Ladezeit sollte auf 2-3 Stunden begrenzt werden (Parkscheibe). Wenn die Plätze nur zum Laden plus bisschen Karrenzzeit genutzt würden, wäre das tip top. Alternativ: 2 zusätzliche Ladeplätze.

  5. Vorteil: unkompliziert. Keine Ladekarte nötig, einfach anstecken und laden.
    Nachteil: kann durch Dauerlader blockiert sein.
    Beim ersten Versuch waren beide Plätze belegt, eine Stunde später war dann einer frei. Hier wäre eine Regelung mit Parkscheibe und Begrenzung auf 1-2h wirklich angebracht.

  6. "Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs" - wenn das konsequent durchgesetzt würde, wär's schön. Dennoch ist an so einem Standort eine einzige Ladesäule unterdimensioniert, auch was die Ladeleistung anbetrifft (kein CCS, keine 43 kW, und das direkt vor der N-Ergie-Zentrale). Bisschen mehr Ehrgeiz, Leute!

  7. Zentral in der Stadt gelegen, sehr bliebet und meistens voll belegt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.