ID
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
#28210
BetreiberIONITY GmbH
Verbund
IONITYalle IONITY Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #26576Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #79659
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #34944350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104679
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #34945350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104680
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #34946350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104681
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #34947350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104682
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #34948350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104683
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
186 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.01.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungÜber den Wirtschaftsweg (Durchfahrt verboten) können die Säulen auch von der südgehenden Autobahnseite aus angefahren werden. Alternativ an der nächsten Ausfahrt „Wehr“ (kommt nach 1,5km) umkehren.
LadeweileRaststätte
Amigolino am 17. April 2018 um 19:09
Top Säule mit Spitzenleistung für die kommende Generation der E-Autos
UliZE40 am 17. April 2018 um 21:35
Was soll man denn momentan mit CCS-only anfangen? Wenigstens ein paar Typ2...
-Marc- am 17. April 2018 um 21:46
Was soll das?
Wieso ist das überhaupt erlaubt 👎
Helfried am 18. April 2018 um 09:56
CCS ist sogar Pflicht, nicht bloß "erlaubt". Man will ja kein Twike mit 350 kW aufladen.
AmperaEoderZoe am 19. April 2018 um 20:45
Super Ladestation. Gleich 6 heißt zur Zeit kein Risiko, das die Säule besetzt ist. Verstehe den Ärger der nicht ccs ler. Mein Ioniq hat mit maximal 66kw geladen. 20 kw/h in 20 Minuten. So macht laden Spaß
QINOI am 21. April 2018 um 11:03
Super Ladestation! Davon noch mehr und man kommt immer mit Sicherheit weiter.....
Casamatteo am 23. April 2018 um 20:50
Kein Typ2 AC? Weder 43 noch 22 kW?
QINOI am 26. April 2018 um 18:43
Es sollte keine Bewertung stattfinden für etwas was hier überhaupt nicht vorhanden ist. Es ist halt eine reine CCS - Ladestation.
QINOI am 26. April 2018 um 18:51
Für CCS - Lader zur Zeit das Beste und nur die sollten die Station auch bewerten.
QINOI am 26. April 2018 um 19:06
Ich sollte auch einen Tesla-Supercharger nicht negativ bewerten nur weil ich mein Fahrzeug mit CCS-Anschluß hier nicht laden kann.
UliZE40 am 26. April 2018 um 22:43
Kein Typ2. Somit völlig nutzloser Standort. Schade.
Helfried am 26. April 2018 um 22:53
Bitte nicht nicht vorhandene Anschlüsse bewerten, das ist doch ein bisschen doof, oder?
egolf2016 am 28. April 2018 um 08:59
Das sind leider billige China Säulen....mein eGolf wollte nicht dran laden. Bei einer Säule quietscht bereits ein Lüfter. Nummer 5 startete aber bricht immer nach 10 Sekunden wiede ab. Auf diese Säulen sollte man sich nicht verlassen!
Ladeheld am 30. April 2018 um 10:21
Klasse! Genügend Ladeplätze und Ladeleistung. Die aktuelle Ladeleistung und Ladespannung wird immer angezeigt Gute Lage gleich nach der Tankstelle in einem eigenen Ladebereich. Bin begeistert! Bis 31. Mai noch kostenfrei! Danke!
Jetzt noch eine Solarüberdachung zum Schutz vor Regen und alles wäre perfekt!
Electric-Dele am 1. Mai 2018 um 10:01
Funktioniert einfach genial (IONiQ Electric mit 67kW) - das ist die Zukunft!
driemekasten am 3. Mai 2018 um 19:25
Ladung Hyundai Ioniq Electro:
Säule 1 bricht nach einigen Minuten mit Status 50 ab, Ladung kann wieder gestartet werden.
Säule 2+6: Bildschirm dunkel, keine Ladung.
Säule 3 hat ohne Abbruch von 80-94% funktioniert. Ladung bei 90% noch mit 20 kW
Kema74 am 3. Juni 2018 um 11:52
Das Ampera-e-Problem hat sich anscheinend gelöst, zumindest könne ich an Säule 3 ohne Probleme laden.
TomTomZoe am 30. Juni 2018 um 16:07
Mit dem Ampera-e an dritter Ladesäule von rechts erfolgt nach einiger Zeit immer noch Reduzierung auf etwa 30kW Ladeleistung. Nach Neustart lädt er dann wieder normal dem SOC entsprechend schnell weiter.
epididimidis am 12. August 2018 um 17:15
Weiter kostenlos
TheCrey am 19. August 2018 um 17:17
Gut zu sehen. Alles Bestens
egolf2016 am 30. November 2018 um 09:19
8€ für ein paar Kilowattstunden?????
egolf2016 am 13. Januar 2019 um 14:24
Auch nach einem Jahr kann mein eGolf 190 nicht laden. Zwei Säulen getestet, beide starten aber stoppen den Ladevorgang nach wenigen Sekunden. Abkassiert wird aber schön. Einfach traurig Ionity!!
ElectricMunich am 14. Mai 2019 um 20:47
Keine Probleme mit BMW i3. Schöner Standort nah am Rasthaus.
mambofive am 16. Oktober 2019 um 12:49
Start der Ladung funktioniert prima.
Die Verkehrsführung auf dem gesamten Rastplatz ist gewöhnungsbedürftig, aber dadurch stehen die Säulen so, dass sie kaum durch Lkw zugeparkt werden können.
Ich konnte meine Ladung ohne Authentisierung an der Säule beenden - es könnte also auch jeder Passant eine laufende Ladung beenden.
Luensche-Jung am 25. Januar 2020 um 09:33
Perfekte Schnellladung. Zur Verbesserung sollte das Pflaster vor den Säulen blau oder grün markiert werden um Galschparker (Verbrennerfahrzeuge) fern zu halten.