Karte Nissan Autozentrum Treskow Neuruppin
Karte laden

Autohaus
Nissan Autozentrum TreskowNeuruppin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wilhelm-Bartelt-Straße 3
16816 Neuruppin
Deutschland
Anzeige
ID

#10071

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #113769
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #258933
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #258934
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

160 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Tisch mit zwei Bänken ist direkt an der Stelle, an der früher eine Autogas-Tankstelle war.

Imbiss in der Karl-Gustav-Straße 2, Mo-Fr 10-15 Uhr,

WC im Dekra-Gebäude gegenüber (Haupteingang und dann gleich rechts).

Gewerbegebiet ohne jede Freizeitaktivitäten. Außerhalb der Bürozeiten ist es wie ausgestorben.

von Guy am 18.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 07.11.2022 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

19 Kommentare zu Nissan Autozentrum Treskow Neuruppin

  1. Für viele ist es einfach nur Strom, für einige jedoch die beste Schnellladesäule nördlich von Berlin - und das auch noch in allen drei Geschmacksrichtungen!
    Heute zum erstem Mal erfolgreich und schnell an der efacec-Säule des Autohauses geladen und einen sehr netten Plausch mit der Cheffin und einem Mitarbeiter gehabt. Super, dass man sich hier für die beste Lösung entschieden hat. Schön wäre es, wenn sich Richtung Hamburg noch ein Standort für solch eine Säule finden ließe!

  2. Kompliment! Allego ohne Bevormundung des Berliner Senats und der emo gefällt mir. Danke!

  3. Habe heute dort 15 Minuten mit TNM Schlüsselanhänger geladen von SOC 54% auf 84%. Das entspricht beim Kia Soul ev 8,1 kWh.Bei 0,50 €/Min. kommen da knapp0,93 €/kWh zustande. Ein stolzer Preis und für mich nur noch in Notfällen nutzbar.

  4. Aktuell mit jeder RFID aktvierbar d.h. noch kostenlos :-)

  5. Sehr schoen. Mehr davon.
    Bsher kein einziges mal ladestau der andere Probleme

  6. Bestätigung: mit jeder RFID, ab vom Schuss, aber Hauptsache Strom :)

  7. Hier gibts auch Ende März 2016 nichts zum Meckern: Die SOC% klettern verlässlich alle 30 Sekunden eins nach oben und die grüne Linie auf dem Navi wird immer länger. Wie i3Rider schon im Januar sagte, startet die Säule mit jeder RFID-Karte. Wenn es jetzt noch einen Kaffeeautomaten gäbe....

  8. Hat mich noch nie enttäuscht. Und weil es so schnell geht, braucht man auch kein Essen mitzubringen, obwohl man in Brandenburg ist :-) (s. Rainald Grebe)
    Dank an das Autozentrum Treskow!!!

  9. 69 ct/kwh für einen AC Lader sind extrem

  10. Kann wieder 4 Punkte geben. Mit naturstrom-Ladekarte zahle ich 15ct je Minute an AC. So kommt man mit der 43kW-ZOE auf etwa 35ct je kWh (14kW in 33 Minuten).

  11. defekt oder nicht?

    umweg zu großfür solche Spielchen

  12. Läuft. Für mich eine strategisch wichtig gelegene Säule um aus NVP Richtung Berlin zu kommen. Da zahl ich auch gerne etwas mehr für den Strom.

  13. Bin froh das es diese Lademöglichkeit gibt, da Prignitz West ein Totalausfall ist. Von Rostock nach Berlin eine wichtige Anlaufstelle!

  14. Hallo, Allego, bitte den RFID-Kartenleser reparieren.

  15. Kartenlesegerät anscheinend immer noch defekt, NewMotion und Plugsurfing werden nicht akzeptiert, mit Plugsurfing-App aber problemlos Ladevorgang zu starten. Lage etwas unatzraktiv.

  16. RFID-Kartenleser scheinbar immer noch defekt, ließ sich nur mit App (Telekom) starten!
    Sonst super!

  17. Kartenleser hat Mainau sofort akzeptiert. Einsam aber immerhin ein Picknick Tisch :)

  18. Nur einmal dc gleichzeitig, aber wenigstens funktionierte es

  19. die Efacec QC45 wurde gegen eine 150er Alpitronic getauscht!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.