Karte P&R Parkplatz Neubiberg
Karte laden

Parkplatz
P&R ParkplatzNeubiberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Floriansanger
85579 Neubiberg
Deutschland
Anzeige
ID

#480

Betreiber
Gemeinde Neubiberg
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66750
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #171851
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #171852
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

137 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Spontanladen ohne Vertrag:
DE*WLN*E10010191: direct.wirelane.com
DE*WLN*E10010192: direct.wirelane.com

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 13.01.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu P&R Parkplatz Neubiberg

  1. Ladesäule gut erreichbar.
    In direkter Nähe zum Einkaufszentrum.

  2. Die Säule wird laufend verwendet. Aber alles sehr disziplinierte Lade-Kollegen. Säule wechselseitig von allen möglichen e-Fahrzeugen besucht - Über Nacht sind häufig beide Plätze belegt, die aber früh morgens meistens zeitig geräumt werden. Säule war bisher auch Verbrenner-mäßig nie zugeparkt.
    Technisch braucht die Säule ein neues Display. Aber nach Rücksprache mit dem Bayernwerk,/ e.ON wird da bis zum Ende der Tage nichts mehr gemacht ...

  3. Der Kommentar, dass die Ladesäule "praktisch nie für Durchreisende verfügbar sei" und ein Ladekabel nicht entfernt würde ist völlig veraltet.
    Die Technik der Säule ist nicht aktuell, deswegen hängt sie sich öfter auf, bzw. mag mit manchen Kabeln nicht sofort, sondern erst nach ein paar paar Versuchen. Aber in Neubiberg sollen demnächst mal mehrere neue Ladesäulen aufgebaut werden.

  4. Ich habe Ende Juli 2020 mit der Gemeinde telefoniert. Nach Aussage lohnt es sich nicht mehr diese Säule reparieren zu lassen, zum einen soll diese Säule sicher noch in diesem Jahrtausend gegen eine Eichrecht-konforme Säule getauscht werden und man wird in Kürze sieben 22kW Doppellader installieren. Inzwischen können die Neubiberger Elektroautofahrer ja wo laden ..... ??? Genau wie steht es auf der Gemeinde WEB-Seite: "Elektrofahrzeuge laden an Ladestationen oder tanken gasförmigen Wasserstoff an Tankstellen." Also liebe Neubiberger Elektro Autofahrer! Ihr braucht nur an die Tankstelle fahren und gasförmigen Wasserstoff tanken! Wo ist das Problem

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.