Karte Seidlstraße München
Karte laden

SeidlstraßeMünchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Seidlstraße 20
80335 München
Deutschland
Anzeige
ID

#937

Betreiber
Stadtwerke München GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #759
Compleo Charging Solutions - Highline Classic IMS
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #2141
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #2142
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 28.12.2022
Ausfall Standort

Die Ladesäule wurde entfernt! Da Schilder usw. aber noch vorhanden sind, vermute ich, dass wieder eine hingestellt werden wird. Nur wann?

Kommentare

18.01.2024

mittlerweile auch nicht mehr online gelistet

23.01.2024

Auf dem einen Parkplatz steht ein Müllabfuhr-Container und die Station scheint abgebaut zu sein.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Es gibt zwar 2 Ladeanschlüsse, aber nur einen mit Pfosten abgegrenzten Stellplatz !
Rechts und links davon sind Zufahrten.

ACHTUNG beim rückwärtigen ausparken, direkt dahinter verläuft der Rad - Fußweg und dann auch schon die 2 spurige Straße !

Allgemeine Hinweise

RFID Leser ist auf der Rückseite der Ladesäule unterhalb des kleinen Displays.

von Guy am 03.09.2012 gemeldet, aktualisiert am 16.03.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Seidlstraße München

  1. Ladesäule ist in schlechtem Zustand. Trotz der theoretischen zwei Anschlüsse gibt es nur einen Parkplatz für ein Fahrzeug.

  2. Von 4 Anschlüssen funktioniert nur der Schuko links unten. Der Anmeldeversuch mittels RFID-Karte war dieses mal wieder nicht möglich und auch ein Fernreset der Säule durch die SWM ist fehlgeschlagen. 30 Minuten verplempert! Diese Säule ist ein permanentes Ärgernis!

  3. Ladesäule ist häufig defekt. Insgesamt schlechter Zustand. Instandsetzung dauert lange.

  4. Ladesäule bereits seit zwei Monaten ausser Betrieb. Instandsetzung lt. SWM ungewiss.

  5. Ladesäule seit zwei Monaten außer Betrieb. Wird wohl nix mehr...

  6. am 16.März 2015 BMW activeE erfolgreich an linker Typ2-Dose mit SWM-Karte geladen
    rechte Typ2-Dose beschädigt

  7. Smart ED geladen an Schuko-Dose, war ok. Ein Parkplatz davor und dann noch so abgesperrt an den Seiten, dass kein zweiter ran kommt, ist unmöglich.

  8. Ein DriveNow-i3 stand vollgeladen da und hat die Typ2 blockiert.
    Habe mich für eine halbe Stunde links neben die Absperrungen hingestellt, wurde dort verjagt, obwohl ich beim Auto geblieben bin.
    Die Schuko gibt Strom ohne Authentifizierung her.

    4 parallel nutzbare Steckdosen und nur ein Stellplatz, wer denkt sich denn so einen Quatsch aus?

  9. Ladesäule ist gerne dauerbelegt von DriveNow i3's. Wer sich daneben irgendwie hinquetscht, wird von den U-Bahn-Wachteln genervt, die hier ihren Brotzeitraum haben.

  10. Nur 1 Parkplatz
    Regelmäßig durch DriveNow blockiert
    Regelmäßig durch „proforma Anstecker damit ich einen kostenlosen Parkplatz habe“ blockiert

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.