Karte Handwerkskammer München
Karte laden

HandwerkskammerMünchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mühldorfstraße 6
81671 München
Deutschland
Anzeige
ID

#938

Betreiber
Stadtwerke München GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #760
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #2145
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #2146
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 30.04.2022
Ausfall Standort

Beide Anschlüsse melden mit verschiedenen RFIDs "Vorgang nicht möglich". Hotline ist leider nicht erreichbar.

Kommentare

15.05.2022

Stand 14.5. immer noch "Vorgang nicht möglich". Hotline sagt, dass Reparatur nicht möglich ist und die Säule wahrscheinlich abgebaut wird. Schade.

18.11.2022

Stand Mitte November 2022 unverändert. Die Säule sieht bereit aus, aber sagt "Vorgang nicht möglich". Hotline will sich kümmern, ggf. auch durch klare Kennzeichnung, dass die Säule defekt ist.

18.01.2024

mittlerweile online nicht mehr gelistet

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Restaurant an der Ecke Frieden-/Mühldorfstraße

von Guy am 03.09.2012 gemeldet, aktualisiert am 26.03.2022 von uhi
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Handwerkskammer München

  1. Hier sehe ich sehr oft Model S und BMW i3 an Typ2 laden. Scheint also funktionstüchtig und empfehlenswert zu sein. Leider kann ich nichts über die verwendete Ladekarte oder die Ladegeschwindigkeit sagen. Laut Plusfinder 1x Typ2 22kW und 1x Typ2 11kW, was sich auch mit meiner Erfahrung an anderen Mennekes-Säulen deckt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.