Karte Rewe Mühlhausen
Karte laden

Supermarkt
ReweMühlhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kreuzgraben 8
99974 Mühlhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#7396

Betreiber
Stadtwerke Mühlhausen GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #6457
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #21039
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #21040
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #21041
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #21042
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei dem Zebrastreifen auf dem Reweparkplatz.

Ladeweile

Einkaufszentrum "Burggalerie" sowie Shoppingmeile.

von PowerTower am 12.01.2015 gemeldet, aktualisiert am 16.06.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Rewe Mühlhausen

  1. Nur 2 Sterne weil:
    a) ist es unheimlich umständlich an die Karte zu kommen.
    b) funktioniert Typ 2 Ladung mit meinem Citroen C-Zero nicht. Warum das so ist konnte ich leider noch nicht feststellen.

  2. Da das Laden sehr umständlich ist, kann man hier kaum mehr als 3 Sterne geben. Man muss sich beim Personal melden, und dann ewig auf jemanden mit Karte warten. Ich habe die Karte sogar nichtmal bekommen, sondern musste zum entsperren nochmal das Personal ansprechen, und warten.
    Dafür ist es halt kostenlos. Mittelmäßig halt. ^^

  3. Kein Laden möglich! Sofortiger Abbruch, egal mit welcher Ladekarte man es versucht.
    Mitarbeiterin des Marktes sagte, sie wolle den Stadtwerken den Fehler melden...

  4. Defekt! Seit knapp einem dreiviertel Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.