Karte Lidl Stockholtweg Mönchengladbach
Karte laden

Supermarkt
Lidl StockholtwegMönchengladbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Stockholtweg 100
41238 Mönchengladbach
Deutschland
Anzeige
ID

#17257

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15864
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #48150
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #48151
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #48152
35 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Seit etwa 11/2020 auf 35kW gedrosselt
Ladelog

80 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.12.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 08.08.2022
Ausfall Ladepunkt #48150 (DE*LDL*E00003023)

Typ2 Stecker defekt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr

Ladebegrenzung: Nach einer Stunde schaltet die Säule automatisch ab. Das Laden kann aber erneut gestartet werden, wenn der Stecker gezogen, dann wieder eingesteckt und der Startknopf an der Säule gedrückt wird.

Die Säule wird vom Betreiber nach Ladenschluß abgeschaltet. Ein Laden außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Beide Lade-Parkplätze befinden sich direkt gegenüber dem Eingang und sind am Boden auch entsprechend markiert.

Ladeweile

Lidl, Rewe

von muffutz am 26.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Lidl Stockholtweg Mönchengladbach

  1. Irgendwie fehlt der Ansprechpartner für diese Säulen. Im Laden weiss man von nichts und über das Kontaktformular bei Lidl im Web kommt kein Feedback. Das ist jetzt fraglich ob überhaupt jemand der hier eine Reparatur beauftragen kann das DC-Problem kennt :-/.

  2. Lidl hat jetzt geantwortet: Man würde sich zeitnah darum kümmern dass die Säule repariert oder ausgetauscht wird. Die Realität hat die Antwort überholt, die Säule soll ja jetzt schon wieder funktionieren. Bleibt nur noch ein halber Stern Abzug für die fehlende Markierung. Der Parkplatz ist zu Geschäftszeiten oft zugeparkt, weil er sehr nah am Eingang liegt.

  3. Beide Parkplätze vor der Säule haben jetzt eine gute Bodenmarkierung, perfekt!

  4. Grundsätzlich erst mal Danke an Lidl für die CCS.
    Leider wie an so vielen Schnellladern nur 25KW statt der angegebenen 50KW.

  5. Immer zu, wenn ich sie brauchen würde.

  6. Ich kenne diese Ladestelle noch nicht lange. Fast immer war mein Anschluss (Typ2) sofort frei. Während des Ladens kann gemütlich eingekauft werden, meistens recht günstig. Und der Strom ist auch noch geschenkt, vielen Dank!

  7. Die Säule ist offensichtlich auf 100 A limitiert. Damit ergibt sich eine Kadeleistung von ca. 35 kW an DC.
    Ich habe leider sehr häufige Ladeabbrüche an DC mit meinem Ioniq.

  8. Säule liefert definitiv 50 kW, heute als einzelnes Fahrzeug innerhalb von 33 Min 20 kW (Anmerkung: 45% bis auf 95% SoC mit BMW i3 an CCS) geladen.

  9. Ist zwar heufig frei, aber leider auch regelmässig von Heimladern blockiert. Besonders dreisst z.B.: Tesla S Fahrer,mit MG Kennzeichen der dort voll lädt und noch nicht mal einkauft. Bei 65% SOC noch 40min. Selbst auf Frage, ob man mal 10min zwischendurch laden könnte kein Entgegenkommen.
    Aber wenn Lidle da nichts unternimmt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.