Karte Schützenstraße Meersburg
Karte laden

Parkplatz
SchützenstraßeMeersburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schützenstraße 1
88709 Meersburg
Deutschland
Anzeige
ID

#11191

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9994
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32583
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32584
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts
SchukoSchuko #32585
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #32586
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

55 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Stadt Meersburg mit Uferpromenade

am 03.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 03.09.2023 von ch38
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Schützenstraße Meersburg

  1. Hopelhase:29.05.16
    Nur zwei Tage nach meiner e-Mail erhielt ich per Post die Emma Ladekarte . Ohne Probleme geladen.
    Super Service , tolle Sache von Stadt Friedrichshafen. Danke

  2. Kostenloses parken & laden mitten in Meersburg. Top!

  3. Der Ladeplatz ist ein bischen blöd anzufahren aber gut gelegen. Nur ein paar Schritte bis zum Zentrum. Hab die Emma Ladekarte telefonisch bestellt und dann selbst im Kundenzentrum in der Kornblumenstrasser 7 in Friedrichshafen abgeholt. Hat super geklappt.

  4. Zurzeit technische Probleme mit RFID-Erkennung, die offenbar auch nicht zeitnah angegangen oder gekennzeichnet werden. Nicht cool.

  5. Strom kommt keiner, aber die zentrale Lage ist top. Kostenloser Parkplatz fast nur hier. Fast schönste Stadt am Bodensee.

  6. Die marode Säule wurde ausgetauscht. Nun wird das schicke Städtchen noch besser!

  7. Display der Ladesäule ausgefallen, laden ist trotzdem möglich. EnBw habe ich darüber informiert.

  8. Hurra, heute klappt es! Danke, EnBW!

  9. Das könnte meine Stammladestelle werden, hier gefällt es mir in Baden-Württemberg am besten. Deshalb muss ich noch ergänzen:
    Bei einem später erneuten Besuch nicht auf das nahe Restaurant "Fährhaus" vergessen! Dort direkt am See kann man übrigens im Umkreis um den Schnelllader 30 min kostenlos parken.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.