Karte IKEA Magdeburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAMagdeburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ebendorfer Chaussee 70
39128 Magdeburg
Deutschland
Anzeige
ID

#22840

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #21277
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #64304
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #64308
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #64312
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #56306
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #151518
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #151519
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #151520
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 3 #56307
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #151521
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #151522
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #151523
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 4 #56308
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #151524
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #151525
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #151526
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

135 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 23.03.2024
Ausfall Standort,

Defekt steht an allen Ladestationen

Kommentare

25.05.2023

Am 25.5. immer noch defekt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt auf IKEA Parkplatz mit großen Hinweisschildern (Elektroladestation), direkt vor dem Ausgang gelegen.

Ladeweile

IKEA mit Restaurant

Allgemeine Hinweise

Achtung! Ist man kein Kunde, sondern möchte lediglich laden ohne Kaufabsicht, schalten Mitarbeiter die Säule ab!

von GRF am 05.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu IKEA Magdeburg

  1. Ein Ladeparadies vielen Dank Ikea
    4 Schnellader mit 20 kW 8 Parkplätze viele Schilder und Bodenmarkierungen
    Besser gehts kaum.......ein Beispiel für alle, die Elektromobilität voranbringen wollen
    Und nebenbei hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für 30€ gekauft....und das nur wegen dem Aufladen .......

  2. Typ 2 lädt i3 bis 100 %. Eine evtl. Ladezeitbegrenzung konnte ich nicht testen, da die Batterie noch ziemlich voll war. Für die Heimfahrt nach dem Einkauf (+Köttbullare ;-) sollte es aber reichen.
    Gut, barrierefrei und clever gemacht. So geht es voran- Danke an IKEA!

  3. Eine wirklich vorbildliche Ladestation. Wenn sie noch mehr als 20 kW DC könnte, würde ich 5 Sterne vergeben.

  4. clever angeordnete Ladeplätze

  5. Klasse Ladesäulen mit 20 KW, sehr leckeres und preiswertes Essen. Top!

  6. Danke an IKEA! wir haben hier nicht nur gut gegessen und dabei Strom geladen, sondern uns sehr gern für unseren nächsten Möbeleinkauf inspirieren lassen. So geht Vorbild - IKEA kann´s!

  7. Mit 20kW geladen, es hat gut geklappt. Jedoch waren die hälfte von Parkplätzen schon von Ikea-Lieferwagen besetzt (aber alle elektrisch, alle haben auch geladen), also in diesem Moment waren nur einige für Kunden zugänglich. Trotzdem geschafft und schön kostenlos und problemlos geladen. Danke an IKEA ;)

  8. 20-22 KW sind schnell genug und Akku schonend. Vorbildlich wie das bei IKEA lädt.

  9. Super Lademöglichkeit vierfache Redundanz, sehr gut besucht, Danke IKEA, lecker gegessen.

  10. Am 14.09.21 waren sowohl vormittags als auch nachmittags alle AC-Plätze besetzt.

  11. Heute hatte ich leider Pech. Ein Platz wurde von einem Verbrennen blockiert und 2 weitere von Ikea eigenen e Transportern die nicht geladen wurden. Was nützen die schönen Säulen wenn Sie blockiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.