Karte Schlutuper Straße Lübeck
Karte laden

Schlutuper StraßeLübeck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schlutuper Straße 16
23566 Lübeck
Deutschland
Anzeige
ID

#19119

Betreiber
Stadtwerke Lübeck GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 1€ Start + 0,39 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17641
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53828
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53829
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #53830
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #53831
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber Griech. Restaurant Pegasus Schlutuper Str. 29

Ladeweile

Div. Enkaufsmöglichkeiten, Imbiss, Bank

am 30.03.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.01.2024 von Dickhund
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Schlutuper Straße Lübeck

  1. Unter diesen beiden Links kann nachgesehen werden, ob die Säulen frei oder belegt sind:

    giro-e.de

    giro-e.de

  2. Leider ein typisches Bild hier. Entweder zugeparkt von Verbrennern oder dauerparkenden Renault-Zoe-Fahrern ( 20 Stunden sind da garnichts bei einem Kandidaten). So wirds nichts mit E-Mobilität...

  3. Zettel an die Frontscheibe des Zoe heften mit der höflichen Bitte, den Wagen wegzufahren, wenn er vollgeladen wurde.

  4. Ja und nu,Gebre? Das doch wohl normal das man die Karre wegfährt wenn sie vollgeladen ist. Oder was ist Dein Thema??

  5. Natürlich sollte das normal sein, aber offenbar halten sich nicht alle daran. Daher die freundliche Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.