Karte Maritim Strandhotel Lübeck-Travemünde
Karte laden

Maritim StrandhotelLübeck-Travemünde

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Trelleborgallee 2
23570 Lübeck-Travemünde
Deutschland
Anzeige
ID

#6937

Betreiber
Maritim Strandhotel Travemünde
Kosten

Parken kostenlos

Pauschal 15 Euro (Stand: Nov. 2021)

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #6045
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #19529
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #19530
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #19531
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE RotCEE Rot #19532
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Der Ladepunkt liegt hinter der Schranke, Zugang nur nach vorheriger Absprache an der Rezeption möglich. Und zwar ganz oben neben dem Eingang - dort, wo die Taxis vorfahren, um die Gäste abzuladen.
Sehr hilfsbereites Personal!

Ladeweile

Ostsee-Restaurant:
6:15-11 Uhr, Sonn- und Feiertage bis 12 Uhr
12:30-14:30 Uhr und von 18:30-21:30 Uhr

Cafe: täglich von 15-17:30

Bierstube: Mo-Do und So12-23 Uhr
Fr-Sa 12-0:00 Uhr (Essen bis 22 Uhr)

Bar: Mo-Fr 18:15-1 Uhr, Sa 18:15-2 Uhr, So geschlossen

Allgemeine Hinweise

CEE16/32 und Schuko befinden sich 10m weiter an einem Nebeneingang. Sie werden durch das Personal von Innenraum aus eingeschaltet.

von DCKA am 04.12.2014 gemeldet, aktualisiert am 21.11.2021 von RBOCity
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Maritim Strandhotel Lübeck-Travemünde

  1. Unkompliziert und nettes Personal.

  2. Sehr nettes Personal kann ich bestätigen. Trotzdem alles andere als unkompliziert: Die Wallbox tut zwar so als ob, funktioniert aber nicht, und die CEE32-Dose ist zwar vorhanden, aber nur zu besonderen Anlässen aufgeschaltet (hier kommt dann das nette Personal ins Spiel, die die Dose zwar anklemmen können -- aber bis alles funktioniert dauert es natürlich ein bisschen). Einzige unkompliziert zugängliche Möglichkeit scheint hier die CEE16-Dose zu sein.

  3. Die Typ-2 Ladebox hat nur 11KW und hat offensichtlich einen Wackelkontakt. Besser ist die CEE-11KW Dose. Die funktioniert einwandfrei.

  4. @Marco: Die Ursache ist m. E., dass der Typ2-Stecker nicht vollständig eingesteckt werden kann und daher nicht ordentlich verriegelt. Man sieht auch mechanisch verursachte Spuren am Stecker. Zum Glück sind die alternativen CEE/Schuko-Dosen funktionsfähig und laden meine ZOE via NRGKick.

  5. Nettes Personal, aber das Laden ist nicht mehr kostenlos.
    Es werden jetzt pauschal 5 Euro fällig, Für PHEV macht das keinen Sinn.
    Unten am Parkplatz ist eine andere öffentliche Ladestation.

  6. Stand 3. Januar 2019 wollte der Mensch an der Rezeption pauschal 10 Euro und meinte das sei nun die neue Regel. Für eine Zoe ist das natürlich heftig, aber ein guter Stellplatz in bester Spaziergangs-Ausgangslage ist ja auch was wert.

  7. Sehr unkompliziert: An der Rezeption melden, 15€ auf den Tresen legen, Schranke wird geöffnet, anstöpseln und grünen Knopf drücken. Man sollte allerdings etwas Bodenfreiheit haben, da man den Bordstein hoch muss (festes Typ2-Kabel)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.