Karte Destination Charger Höfe am Brühl Leipzig
Karte laden

Parkhaus
Destination Charger Höfe am BrühlLeipzig

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brühl 1
04109 Leipzig
Deutschland
Anzeige
ID

#17232

Betreiber
Höfe am Brühl
Verbund

Stadtwerke Leipzig

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Parken
2,50 € pro Stunde

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15841
Tesla - Wall Connector
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #48100
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #66339
Tesla - Wall Connector
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #171094
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #66340
Tesla - Wall Connector
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #171095
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 6:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag von 6:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch von 6:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag von 6:00 bis 23:00 Uhr
Freitag von 6:00 bis 23:00 Uhr
Samstag von 6:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag von 6:00 bis 23:00 Uhr

Ausfahrt rund um die Uhr möglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

- Einfahrt zum Parkdeck über Straße "Am Hallischen Tor"
- Stromtankstelle an der Schranke links, Parkdeck A, Stellplätze Nr. 176-178

Ladeweile

Leipziger Innenstadt, Höfe am Brühl

von Tho am 25.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 09.11.2023 von ntruchsess
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Destination Charger Höfe am Brühl Leipzig

  1. Samstag (21.10.2017), ca. 10:30 Uhr, alle drei Ladeplätze frei. Konnte mit 3x 20A laden. Um ca. 16 Uhr ein Platz von einem Verbrenner zugeparkt.

  2. Die Tesla Ladeplätze sind fast immer benutzbar, die daneben liegenden Schukoladeplätze sind hingegen sehr häufig von fossilen Fahrzeugen belegt.

  3. Von den insgesamt sieben Ladeplätzen waren wieder vier mit normalen PKW belegt.

  4. Schaut man auf die Wand sind Lader 1 2 3 - 1 geht immer, 2 defekt (schon immer) und 3 geht manchmal. Mit Tesla anstecken = lädt (kostenfrei). Keine Limitierungen. Perfekt wenn man in einem Innenstadthotel Mercure, Steigenberger usw. nächtigt....

  5. Drei Telsa Charger waren vorhanden: einer war belegt, einer funktionierte nicht (der ganz rechts). mit dem dritten (ganz links) konnte ich problemlos kostenlos über Nacht laden. Parkgebühren für 24h waren 11€. Alles in allem problemlos und fair!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.