Karte Marktplatz Lauingen
Karte laden

Parkplatz
MarktplatzLauingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Herzog-Georg-Straße 17
89415 Lauingen
Deutschland
Anzeige
ID

#510

Betreiber
Donau-Stadtwerke Dillingen-Lauingen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #426
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1117
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1118
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #1119
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #1120
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Man befindet sich hier direkt in der Innenstadt.

von Guy am 11.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 01.02.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Marktplatz Lauingen

  1. Trotz mehrerer Ladesäulen am Sonntag, 09.07.2017, in Dillingen / Lauingen mit leerem Akku liegen geblieben und musste bei PRIVAT nach Strom hausieren gehen. - EXTREM ÄRGERLICH !!!!!

    Nach Anstecken des Ladesteckers Ladesäule Stadtwerke in Dillingen und Marktplatz in Lauingen = sofort Störungsmeldung.
    Nach Kontaktaufnahme mit Störungshotline kam heraus, dass nur Fahrzeuge mit Datenkommunikation wobei die Ladesäule das zu ladende Fahrzeug automatisch erkennen soll an dieser Ladesäule laden können, und auch bei diesen Fahrzeugen keine einwandfreie Lade-Funktionalität gewährleistet werden kann.
    Der Mitarbeiter der Störungshotline verwies mich zu der Ladesäule Renault Autohaus in Dillingen bzw. Elektro Schadl in Lauingen. Auch bei diesen beiden Ladesäulen war unter Verwendung meiner TheNewMotion-Ladekarte keine Ladung möglich. Beide Lade-Stationen schienen aus zu sein, da keine Bereitschafts-Leuchten an.
    Sonntags hat logischer Weise auch V-Markt in Lauingen und BAYWA in Dillingen geschlossen, so dass auch dort keine Ladung möglich war.

    Nach etwa 2 Stunden hin- und hergefahre zwischen Dillingen und Lauingen auf der Suche nach einer Lade-Möglichkeit waren die Akkus restlos leer und ich bin liegen geblieben.

    SORRY, aber das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!

  2. Hinweisschild: wird ab 01.02.21 kostenpflichtig

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.