Karte Lechwiesen Süd Landsberg am Lech
Karte laden

Autobahnraststätte
Lechwiesen SüdLandsberg am Lech

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A96
86899 Landsberg am Lech
Deutschland
Anzeige
ID

#11643

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146406
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533381
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533382
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

180 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links an der Tankstelle vorbei, auf dem Parkplatz dann zur äußersten, rechten Reihe. Da steht sie ganz vorne.

Ladeweile

Rasthof mit der üblichen Ausstattung.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Lechwiesen Süd Landsberg am Lech

  1. Zwei Parkplätze, das Laden von 2 Fahrzeugen gleichzeitig ist jestzt auch möglich.

  2. Immer noch kostenlos. ⚡🔌 😂

  3. Ist ausgeschildert und gut zu finden. Eine Säule mit zwei großen Ladeplätzen, 90 Grad zur Fahrbahn -> gut rückwärts anfahrbar. Das Laden ist noch kostenlos. Danke Tank & Rast!

  4. Leider Typ2 immer noch defekt

  5. Säule noch immer kaputt. Zeigt nur fraud an. (24.03.2018)

  6. CHAdeMO funktioniert noch kostenlos. Siehe Ladelog.

  7. PS: Die Ladung mußte die Hotline beenden.

  8. Leider Typ 2 immer noch defekt. Wann wird das jetzt endlich mal repariert?

  9. Seit 09.04.18 kostenpflichtig. Das ist nicht das Problem, aber ohne Vertrag kann man nur innogy ePower direct wählen. Macht 7,95 € pro Ladevorgang, und ohne Smartphone geht gar nichts! Ich bin jedenfalls mit dem Versuch gescheitert, mich mittels Laptop und WLAN anzumelden. Das WLAN reicht nicht bis zur Säule, und von der Raststätte aus konnte ich den Ladevorgang nicht starten, da beide Bezahl-Optionen Fehler verursachten.

  10. Für Fahrer aus dem Ausland nicht nutzbar ohne Smartfon mit Internetzugang.
    Falls Smartfon und Datenroaming vorhanden: 10-15 Minuten extra für die Einrichtung einplanen.
    Bullshit.!

  11. verlangte keine Legitimation, aber auf der Nordseite geht es nur mit App und Mobilnetz. Zwischen den Ausfahrten kann man schnell auf die andere Seite wechseln.

  12. Achtung! Ein Taxiunternehmen lädt hier mehrere Fahrzeuge seiner Flotte auf. Am 16.10.2018 gegen 19:00 wurden gleich mehrere Fahrzeuge dort bereit gestellt. Ich wurde informiert, dass in Landsberg auch eine kostenlose Lademöglichleit wäre... Es ist ärgerlich, wenn örtliche Gewerbetreibende diese AB-Lader nahezu blockieren....

  13. Das Laden ist zurzeit kostenlos, obwohl die Ladesäule online ist und auch über App gestartet werden kann (gegen Gebphr)!

  14. Eingesteckt und geladen, ohne Anmeldung. Der zweite Platz war von einem Tesla-Taxi zuparkiert. Es war nicht eingesteckt und er war weit und breit nicht zu sehen. Als wir vom essen zurück kamen war es immer noch so.

  15. 28.1.23 Das Kartenlesegerät erkannte keine Ladekarten. Nach Freischaltung über Web gab es allerdings einen Ladefehler und ich musste ungeraden weiterfahren

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.