Karte Rathaus Lage
Karte laden

Behörde
RathausLage

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lange Straße 72
32791 Lage
Deutschland
Anzeige
ID

#17115

Betreiber
Westfalen Weser Netz GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15729
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47751
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47752
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.12.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Der Parkplatz ist relativ schwierig zu finden. Am besten die Lange Straße (Einbahnstraße) entlang fahren und dann in die Sankt-Johann-Straße abbiegen; gleich hinter dem öffentlichen Gebäude auf der rechten Seite ist der Parkplatz direkt an der Hecke.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Rathaus Lage

  1. Vorbildlich! Die Stadt Lage hat das Zuparken durch Verbrennerfahrzeuge zuverlässig verhindert. Jetzt stehen 2 riesige Müllcontainer auf den beiden Ladeplätzen - Laden ist zur Zeit nicht möglich......unglaublich, wie man auf solche Ideen kommen kann - insgesamt gibt es dort ca. 8 Stellplätze - aber die beiden Container stehen auf den beiden Ladeplätzen. Laden derzeit in Lage unmöglich oder nur mit mindestens 7-10 Meter langem Kabel.

  2. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen - diverse Mails (Stadt Lage; Energieversorger, technischer Beigeordneter) habe ich verschickt - zum Teil mehrfach. Jetzt - nachdem mein Leserbrief in der Lokalpresse erschienen ist - wurden die beiden Container umgesetzt. Das heißt aber noch lange nicht, dass die beiden Ladesäulen jetzt zugänglich wären. Jetzt stehen dort 2 Verbrennerfahrzeuge. Ob es sich hier um Mitarbeiter der Verwaltung handelt, die die Stellplätze nur vor "wildem Parken" schützen, konnte ich noch nicht heraus bekommen. Bleibe aber dran - am Ende machts keinen Unterschied, ob man wegen Müllcontainern oder Falschparkern nicht Laden kann.

  3. Der Parkplatz rechts von der Säule ist für E-Fahrzeuge reserviert, der link davon normal mit Parkscheibe für alle Fahrzeuge. Säule war über Plug-Surfing ansprechbar, lieferte aber keinen Strom. Hier sehe ich noch Potenzial für die Betreiber: Strom sollte kommen und bei 2 Anschlüssen wären auch zwei markierte Plätze angebracht. Schade, dass die Müllcontainer jetzt auf der anderen Seite der Säule/Hecke stehen, sonst könnte man ggfs. auch dahin ausweichen.

  4. Wenn es läuft, dann läuft es, aber meist sind mehrere Versuche notwendig, damit die Freischaltung mit der App funktioniert. Oft gebe ich nach dem 5./6. Versuch auf, möglicherweise liegt in der App ein Fehler vor (die Ansicht "Ladevorgang starten" erscheint nicht oder nur sehr, sehr kurz), oder mein Egolf mag die Säule einfach nicht. Hotline war nicht besetzt, ich probiere es nochmal.

  5. Nur Ladesäule 10 aktiv, aber mein Smart scheint die Säule auch nicht zu mögen. Bekam Sie nach dem 4. mal aktiviert aber mein Smart wollte keinen Strom ziehen. Später in Detmold konnte ich ohne Probleme lagen, lag also weder am Auto noch am Kabel. Hotline nicht besetzt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.