Karte Hühnerhaus Krefeld
Karte laden

HühnerhausKrefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Westwall 66
47798 Krefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#18822

Betreiber
Stadtwerke Krefeld
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

TankE Stadtwerke Krefeld App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17354
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53040
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.12.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Mitten in der Stadt. Kaiser-Wilhelm-Museum direkt daneben.
Kulinarisches:
Hühnerhaus Krefeld - (huehnerhaus-krefeld.de) - direkt gegenüber
Namaste - Dionysiuspl. 10, 47798 Krefeld - (restaurant-namaste.de) - 250 m
Bao Anh - Rheinstraße 136-138, 47798 Krefeld - (baoanh.de) - 260 m
Pizzeria Bella Vista - Hochstraße 114, 47798 Krefeld - 350 m
VAPIANO - Petersstraße 120, 47798 Krefeld - 500 m
und noch einige mehr
Einkaufsmöglichkeiten gibt es
am Schwanenmarkt
in einer NORMA Filiale - Marktstraße 72, 47798 Krefeld - 190 m
in einer REWE Filiale - Marktstraße 97, 47798 Krefeld - 300 m
im GALERIA Kaufhof - Hochstraße 57-59, 47798 Krefeld - 400 m

Allgemeine Hinweise

Die Ladestation ist gleichzeitig eine Carsharing-Station von Stadtmobil. Ein Anschluss/Parkplatz ist für öffentliches Laden vorgesehen, der Andere für Carsharing. Freischaltung nur über die TankE App wenn dort der Anbieter "SWK Stadtwerke Krefeld" gewählt wurde.

am 06.03.2017 gemeldet, aktualisiert am 01.08.2020 von Curculio-Nucum
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Hühnerhaus Krefeld

  1. Super Lage aber immer vom Carsharing zugeparkt. Die markierte Fläche würde dicke für drei Fahrzeuge reichen aber geparkt wird krum und schief

  2. Ich war jetzt zum dritten Mal in Krefeld & beide plätze sind immer besetzt ein Fahrzeug ist am Laden und ein VW Beetle ist noch nicht mal ein Elektrofahrzeug, parkt aber dennoch die Ladestation zu. Der Beetle gehört aber den Carsharing Programm an. Diese Ladestation bringt gar nix. Voll für den Arsch. Sehr bedauerlich, da Krefeld eine E Auto Wüste ist, also kaum Lade Punkte.

  3. Kann vorherige Kommentare nur bestätigen. Ein Fahrzeug permanent angeschlossen, ein zweites parkt den anderen Lagerpunkt zu. Dieser Lagerpunkt ist unbrauchbar. Ich werde mir den Stadtwerken Kontakt aufnehmen.

  4. An dieser Säule darf man laut SWK auch mit dem eigenen Elektroauto laden. Es sind drei Parkflächen markiert - man sollte sich wenn möglich so weit an den Rand stellen das noch zwei CarSharing-Fahrzeuge daneben passen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.